Äh, nein? Wieso sind all diese Daten dafür bitte erforderlich !? Und was willst Du mit der persönlichen Kundenkennzahl? :flop:
Beiträge von Dacoco
-
-
Ich schaue immer Simpsons, Lost, King of Queens sowie Scrubs auf englisch.
Erstens kommen die Folgen in Amiland früher raus und zweitens hilft es bei der Verbesserung der Sprache.
Und für Lost und Scrubs gibt es sogar deutsche Untertitel. -
Moin,
im November könnte ich eine VVL machen. Als nächstes Handy will ich ein i8510 haben.
Lohnt sich eine VVL mit dem Genion Online? Welche Zuzahlung kann jemand von euch dort minimal anbieten?
Bei welchem Provider lohnt sich evtl. ein Neuvertrag mit dem Gerät besonders (Den könnte ich allerdings erst im April abschließen)?Danke :top:
-
1) La Pizza von Wagner - Salami (Leider nicht mehr mit Pfefferrand), Zwiebeln
2) Big American Pizza Texas - Wagner
3) Die Ofenfrische Peperoni/Salami - Dr. Oetker -
Super danke. Der Kalender ist wichtiger als der WLAN Kram

-
Gibt es eine Art ActiveStandby, welche die anstehenden Kalendereinträge für den heutigen Tag anzeigt?
Gibt es ausserdem die Möglichkeit - wie bei Nokia - im StandBy nach WLANs zu suchen? -
Gibt es eigentlich einen "ActiveStandby" der mir die heute anliegenden Kalendereinträge auf dem Startbildschirm anzeigt?
-
Hehe

Zu den Mülltonnen: Wir haben hier so grosse Tonnen, keine die auf einzelne Haushalte gemünzt sind o.ä. - Aber ich sehe schon da ist insg. wenig Einsparpotential vorhanden. Der DSL Anschluss und dafür Kabel übers Netz wäre ne gute Sache. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Danke erstmal.
-
-
Sie steht im Mietvertrag, sonst stünde die Frage gar nicht an.
An Schlammschlachten habe ich kein Interesse"Sofern einzelne in Ziffer 1 aufgeführte Betriebskostenarten nicht durch den Verwalter im Wege der Einzeljahresabrechnung gegenüber dem Vermieter abgerechnet werden, so hat der Mieter diese anteilig nach dem Verhältnis der Wohnflächen zueinander an den Vermieter zu entrichtenm, soweit sie nicht verbrauchsabängig ermittelt werden."
=> Also ausser Wasser/Abwasser (ohne Heizung) keine Chance
Gibt es denn dazu Erfahrungswerte? Macht es Sinn die NK deshalb 20€ runterzudrücken?
(Gesamtkosten lt. Abrechnung 442€ (2035m³), mit 20€ weniger wären es 202€ (~915m³))
Ist n bisschen viel zu wenig oder?Die Garage behalte ich bei dem verhältnismässig günstigen Kurs lieber. Zumal Untervermieten schwer ist, weil hier jede Wohnung 1 oder gar 2 Plätze hat.