Beiträge von Dacoco

Moin,

ich biete euch ein komplett neues (Sony Siegel noch auf dem Karton) Notebook von Sony an. Das VGN-AR61M verfügt über folgende Leistungdaten:

Intel Core 2 Duo T7500 2,2GHz
    2GB DDR2 RAM
    HDD 300 GB
    WLAN 802.11 a/b/g und n!
    17" WXGA+ Bildschirm 1440x900 (Glare)
    Blu Ray Disc Combo Laufwerk / DVD Brenner
    NVidia GeForce 8400GT mit 256MB
    Vista Home Premium
    Eingebaute Webcam
    Rechnungskopie vom 29.02.08
    2 Jahre Garantie von Sony

Das Gerät ist schwarz

Preisupdate: 1199 € (excl. Versand)

Kontakt bitte per Mail an crx@cardiel.de

Hallo zusammen,

ich habe ein älteres Fujitsu Siemens Amilo L7300 Notebook mit Celeron M und ner Realtek RT2500 WLAN Karte Onboard. Dazu gibts bei uns eine 16000er DSL Leitung und ne FritzBox 7170.
    Beim Herunterladen von beispielsweise Rapidshare (wegen der konstant guten Downloadraten) bekomme ich mit diesem Gerät max. 1000KByte/s hin.

Wenn ich nun per Kabel das Laptop eines Freundes einstöpsele (Fujitsu Siemens, Core2Duo, OnBoard LAN - Hersteller weiss ich jetzt nicht) zieht er locker und konstant mit 1700-1800KByte/s.

Beide PCs haben XPSP2 als Betriebssystem. Wie kann das sein?

Neuster Treiber für die WLAN Karte ist installiert, ich befinde mich mit dem Laptop 1m von der FritzBox entfernt aber dennoch bringt er nur 1000KByte/s.

Hilfe?!?

Hallo zusammen,

leider hat Epocware kein Interesse daran, die - wie ich finde - sehr praktische Anwendung "Handy Car" für S60 3rd (9.1) weiter zu entwickeln. :(

Kennt jemand von euch ein vergleichbares Tool, welches es ermöglicht die Ausgaben und Wartungsangeben meines Autos incl. km-Stand und Datum einzugeben?

Hallo zusammen,

ich bin aufgrund des Jahreswechsels auf der Suche nach einer guten Kfz-Versicherung für meine Bedürfnisse.
    Wichtig ist mir, dass sowohl der Erstwagen günstig versichert werden kann, als auch der Zweitwagen unter den vorhandenen Bedingungen möglichst günstig mit drin ist.

Bedingungen:
    - Versicherungsnehmer bin ich, öffentl. Dienst, 25 Jahre
    - Erstwagen eingestuft mit SF7 - Halter bin ich
    - Zweitwagen hat SF1/2 (ist quasi Zweitwagen im ersten Jahr) - Halter ist meine Freundin
    - Beide Fahrzeuge sollen auch von meiner Freundin gefahren werden dürfen.
    - Wir leben in häusl. Gemeinschaft und sie ist 22 Jahre alt.

Die Cosmos bietet dazu:
    - Günstige Erstwagenversicherung
    - Einstufung des Zweitwagens in SF1/2 aber 42% Rabatt auf Haftpflichtbeitrag wenn man beide Kfz dort versichert

Gibt es weitere Versicherungen die eine ähnliche oder bessere Regelung anbieten?

Bisher gefunden habe ich:
    Direktline -> Gleiche SF für beide Kfz -> Geht nicht weil beide Fahrer mind. 25 sein müssen
    Huk24 -> Einstufung Zweitwagen SF2 -> Geht nicht weil beide Fahrer mind. 23 sein müssen

Eine Idee hätte ich noch:

Definiere zusätzlich zu Deiner einen Mailbox weitere identische Mailboxen. Die Anzahl sollte der Anzahl Deiner gewünschten Heimnetze entsprechen.

In den E-Mail Einstellungen der jeweiligen Mailboxen legst Du dann den Standardzugangspunkt jeweils auf Wlan@Home, Wlan@Freundin etc. etc. und stellst den Automatischen Abruf im Heimnetz ein.

Das ist zwar keine schöne Lösung, sie sollte aber funktionieren.

Kannst ja bescheid sagen ob's geklappt hat.... :)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wann ist denn die Party? Vielleicht kann ich dir nen Sixpack zuschicken wenn du möchtest. :cool:

Das wäre natürlich perfekt! :top:

Also "nächste Party" kann auch durchaus mit "übernächste Party" ersetzt werden. Und notfalls auch durch "wenn in Amiland die Season 4 startet".

Wüsstest Du denn eins, mit oberem und unterem weissen Rand?