-
Hallo zusammen,
ich möchte zu der nächsten Party bei einem Kollegen ein Sixpack "Lost-Beer" mitbringen.
Das können wahrscheinlich nur diejenigen nachvollziehen, die Lost-Fans sind und die dritte Staffel bereits kennen. Ich habe dafür im Netz Dosenaufkleber für 0,33l Dosen als PDF gefunden (klick).
Theoretisch kann man die Dinger auf jede beliebige Dose kleben, da die Aufkleber jedoch weiß sind wäre es super wenn ich ein Bier finden könnte, was es
a) ein 0,33l Dosen gibt
b) einen metallischen oder besser weißen Rand oben und unten hat
(wobei b fast noch wichtiger als a ist)

Kriegt man 0,33l Dosen überhaupt noch?
Grüße
Daniel
-
Hallo zusammen,
ich habe nun seit etwa einem Jahr mein N80 und mitterweile stürzt es häufig ab, ist sehr langsam und ich glaube eine komplette Neuinstallation könnt da helfen.
Ich habe allerdings in dieser Zeit jede Menge WLAN Zugangspunkte gesammelt. Teilweise kenne ich die WPA Keys gar nicht mehr, so dass es sehr ärgerlich wäre diese Einstellungen zu verlieren.
Kann man diese Einstellungen explizit sichern? Oder geht das mit der PC Suite? Weiss das jemand gesichert?
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
-
Hallo nochmal,
eine Versicherung hat mir zumindest schon mal geantwortet.
Ich hatte sie angeschrieben und gefragt, welches Angebot sie machen wenn ich mit beiden PKW zu denen wechseln würde.
Die Antwort lautete SF1/2, aber mit 42% Rabatt auf den Haftpflicht-Beitrag.
Das entspricht vom reinen Betrag SF2. Ich denke aber dass es deutlich besser wäre, wenn meine bisherige Versicherung unter dieser Voraussetzung die SF2 tatsächlich anbieten würde. So geht man wenigstens mit den Prozenten ab dort weiter runter.
Ich bin gespannt...
Bzgl. der Geschichte mit meiner Mutter:
Da das ganze mind. 15 Jahre her ist, werden die Prozente wohl verfallen sein. Ich werde wohl noch bei der Versicherung anrufen, mache mir aber keine großen Hoffnungen...
-
:gpaul: - Ja klar, das macht natürlich Sinn! Wie kann man soetwas überhaupt herausfinden bzw. wie würde das überhaupt laufen wenn sie jetzt ein Auto anmelden möchte. Wie stellt man den aktuellen SF-Stand fest, wenn man nicht gerade die Police von vor 20 Jahren rumliegen hat? Ist der Versicherungsnehmer da in der "Beweis-Pflicht" oder gibt es ein zentrales Verzeichnis bei der Versicherung, auch für solch alte Kunden?
-
Hallo zusammen,
ich besitze seit fast 6 Jahren den Führerschein und bin Versicherungsmäßig in Klasse SF5 - 55% eingestuft.
Meine Freundin macht gerade ihren Führerschein und möchte sich danach ein Auto zulegen. Die Frage ist jetzt wie man das Auto unter den vorhanden Bedigungen am günstigsten versichern kann.
Folgende Bedingungen sind vorhanden:
1) Ich kann bei meiner Versicherung problemlos einen Zweitwagen mit SF1/2 - 140% versichern.
2) Ich könnte wenn meine Freundin 23 Jahre alt wäre (und da fehlt leider 1 Jahr), laut FAQs der Versicherung einen Zweitwagen mit SF2 - 80% versichern.
Diesbezüglich habe ich die Versicherung mal angeschrieben, um herauszufinden was dort als langjähriger Kunde möglich ist.
3) Das mag jetzt etwas abstrakt sein, ist aber die eigentlich Frage dieses Threads:
Meine Mutter hat einen Führerschein, benutzt ihn aber seit mindestens 10 Jahre nicht mehr, fährt also kein Auto.
Sie hat aber vor ca. 15 Jahren mal ein Auto angemeldet und selbiges ein paar Jahre gefahren. Momentan läuft kein Auto auf ihrem Namen.
=> Theoretisch müsste sie also auf SF10 oder sogar geringer eingestuft sein. Korrekt?
=> Kann Sie diese Prozente auf meine Freundin oder mich überschreiben?
=> Welche Richtlinien gelten da? Ich habe mal gelesen, dass man nur so viele Prozent-"jahre" übernehmen kann, wie lang man auch den Führerschein hat. Ist das so? Könne Prozente nur "innerfamiliär" überschrieben werden?
Besten Dank!
Grüße
-
Das mit der Verschlüsselung klingt sinnig, wann es warum auftritt ist aber für mich dennoch nicht nachvollziehbar.
1) Beim "normalen" Telefonieren übers Mobilfunknetz ist das Schloß noch nie aufgetreten.
2) Beim Telefonieren über VoIP taucht das Symbol bei 9 von 10 Anrufen nicht auf
3) Wenn das Symbol nicht auftaucht funzt VoIP in der Regel einwandfrei
4) Wenn das offene Schloß beim VoIPen auftaucht, gibts meist Probleme.
5) Wenn es gar nicht geht (VoIP), meine ich sogar mal ein geschlossenes Schloß gesehen zu haben. Da bin ich mir aber nicht sicher, weil das schon länger her ist und ich das Problem zu dem Zeitpunkt noch nicht so beobachtet habe.
Weiß irgendjemand in welchen Fällen das Schloß auftaucht?
-
Wegen des Themes:
Das ist ne gute Frage. Sagen wir so - Ich besorge mir die Themes eigentlich immer in diesem Thread. Irgendwo dürfte das Theme dort also zu finden sein....
Es heisst "adventure by alfa"
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon des öfteren beim VoIPen über 1&1 festgestellt, dass manchmal wenn die Verbindung abbricht oder gar nicht erst korrekt zu Stande kommt (äußert sich daran, dass mein Gegenüber nichts von meinen Worten hört), das folgende Schloß-Symbol während des Anrufs angezeigt wird (Links oben am Hörersymbol):

Kann mir jemand sagen was das Schloß bedeutet, wie ich es wegkrieg und warum es überhaupt auftritt?
Besten Dank
:top:
-
Über die Fritzbox habe ich überhaupt keine Probleme.
Sehr merkwürdig...
Das mit dem gleichzeitigen Klingeln geht doch sowieso nicht oder? Ich vermute ja mal stark, dass man mit einer Nummer nur in einem Gerät eingebucht sein kann. Und das wäre dann halt entweder die Fritzbox oder das N80.
Habe mir extra eine separate Nummer fürs N80 eingerichtet.
Wobei: Wenn Du auch eine 2. Nr. einrichtest und dann im Control-Center einen ParallelCall festlegst müssten immer beide Telefone klingeln...
-
Habe ein umoperiertes N80 mit N80IE Firmware 4.0632.0.38 und 1und1.
VoIP klappt eigentlich schon, ich habe aber relativ häufig das Problem dass ich nach dem Wählen nichts höre, anscheinend aber ein Ruf aufgebaut wird.
Mein Gegenüber ist dann immer relativ sauer wenn der Anruf erst beim 3. Versuch funktioniert und er so lange nichts gehört hat. :flop:
In einem solchen Fall habe ich auch beim Wählsymbol ein geöffnetes Schloß gesehen. Was hat das zu sagen?
Hat jemand auch solche Probleme mit dem N80?
Hilft die neue Firmware? Kann ich mein umoperiertes Handy überhaupt auf die neue Firmware flashen? Der Productcode wurde seiner Zeit geändert.
Über den Gerätemanager des N80 heißt es immer er gäbe kein Update.