Bitte was?
1) Das 7650 hat definitiv das SPP
2) Es geht damit, ich habs oft genug gemacht.
Beiträge von Dacoco
-
-
Merkwürdig, an meinem 8 in 1 Kartenleser funzen die RS-DV-MMC wunderbar... DV ist eigentlich auch mit normalen RS Karten 100% kompatibel.
-
Ich hab das auch schon so oft gefragt, ich denke es geht nicht.
Zudem fehlt dem 6630 das Serial Port BT Profil, worüber es zumindest beim 7650 ging.
Mit der Symbianversion hats denke ich weniger was zu tun. -
Aprospos Akkubalken:
Menin 6630 ist da auch sehr phänomenal:
Ende Tag 1: Alle Balken noch da
Ende Tag 2: Alle Balken noch da
Ende Tag 3: 4 Balken weniger
Ende Tag 4: Wahrscheinlich leer -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
wie sich die Parrot CK3100 Akkuanzeige von der auf dem Display unterscheidet.Verzeihe meine Unwissenheit aber was ist das?
-
Erster Tag zuende -> Alle Balken noch da
Zweiter Tag zuende -> Alle Balken noch da
Dritter Tag zuende -> Vier(!) Balken weniger (noch zwei da)(und der Akku ist nichtmal trainiert)
Werde diesen Beitrag editieren wenn ich die Endlaufzeit habe.
Wobei man dazu sagen muss, dass das Handy nachts aus ist und Mo-Fr von 7-16 Uhr im Offlinemodus läuft. Und trotzdem hat der Akku vor einigen Tagen noch nur einen oder maximal zwei Tage gehalten.
-
Habe heute auf Kulanz von Nokia einen neuen 5er Akku gekriegt.
Ausserdem ne brandneue O2 SIM, die mit Sicherheit den "Deep-sleep-mode" unterstützt. Zwei speicherredisente Programme, sowie den SysMan (Taskmanager) hab ich auch gelöscht.Hoffentlich steigert sich die Akkuleistung jetzt endlich mal.
PS Die besten Akkuleistungen kommen hier anscheinend fast ausschliesslich von T-Mobile Geräten. Wo ist der Unterschied zwischen den anderen Geräten?
-
Na Prima, NSC Krebber weiss von nichts. Fehler sei nicht bekannt. Man könnte es höchstens einschicken.
Gibt es eine bessere Lösung? Arbeitest Du bei nem Servicepoint tedy?
-
Ich werd noch wahnsinnig!
Das mit dem Löschen ist ja eine Sache, aber seit ich die 128MB Karte verwende wird diese regelmässig nicht erkannt (Symbole der Anwendungen auf der Speicherkarte werden nicht angezeigt). Ist das auch das Problem mit dem Spannungswandler? -
Hab mein 6630 jetzt seit 2 Monaten und null Staub unterm Display. Im Vergleich zum 7650 hat sich Nokia da deutlich verbessert! :top:
Traue mich allerdings net das Cover abzunehmen.
Was allerdings immer noch blöd ist - Der Akkudeckel ist wackelig. Am Anfang war er noch schön fest, aber nach zwei Mal öffnen ists auch damit vorbei... :flop: