Irgendwie hab ich den Wald vor lauter Flügeltüren und Klarglasrückleuchten nicht gesehen....
Beiträge von Dacoco
-
-
BiXenon dürfte durch optische Verstellung (z.B. Linse oder Leuchtmittel) funktionieren.
Was ich allerdings dabei - und generell bei Fernlicht über Xenon - nicht verstehe:
Xenonlicht braucht einige Sekunden bis es seine volle Farbtemperatur erreicht hat. Des weiteren hält die Lebensdauer von den Einschaltvorgängen ab. Wie wird das Problem gelöst? Oder leuchtet das Xenon bei der Lichthupe und ausgeschaltetem Licht einfach nicht in voller Farbtemperatur? -
Wie schon gesagt, die Leuchtmittel liegen keinesfalls im vierstelligen Bereich.
Man kann, auch wenn es nicht legal ist - egal durch welches Gutachten - das ganze für rund 200-300 Euro (eBay) nachrüsten. Ich fahre selbst nen Honda CRX und das Licht ist dort serienmässig unter aller Sau. Xenon hat das ganze um 200% verbessert. Bin voll zufrieden.
Blenden tut da nix, wichtig ist halt dass die Scheinwerfer immer sauber sind (Daher auch die Vorschrift der Scheinwerferreinigungsanlage).Und spezielle Scheinerwerfer... Naja, okay evtl. weil die ein Prüfzeichen für Xenon haben aber im Allgemeinen sind Xenonscheinwerfer einfach Linsenscheinwerfer, die auch für H4 verwendet werden. Das ganze gibts auch in Streuglas bzw. Reflektorversion (Siehe SLK). Das einzige was tatsächlich bei den Scheinwerfern für Halogen und Xenon unterschiedlich ist, ist die unterschiedliche Aufnahme für die Leuchtmittel. Aber auch dafür gibt es Adapter...
http://www.xenon-light.at -
Die ersten Folgen waren ja recht lustig aber das Problem ist dass es immer nach dem exakt gleichen Schema abläuft.
Und wenn man mal n paar Folgen gesehen hat wird einem auch auffallen dass sehr oft der gleiche Kram verbaut wird (Natürlich nicht exakt die gleichen Komponenten, aber so gut wie jeder hat Chromfelgen, DVD, dicke Woofer etc.).
Und dass am Motor nix passiert ist recht schade. Dabei gibts da doch so viele Möglichkeiten
Wie auch immer. Ich schalt trotzdem ab und an mal rein.
Aber eins noch: Warum um alles in der Welt zeigen die Outtakes? Hab da letztens so was gesehen wo sich einer net gut genug gefreut hat und dann immer lauter schreien musste bis es okay sein. Ich mein jeder sollte wissen dass das ganze net unbedingt 100% echt ist aber es den Leuten auf die Nase zu binden... Ich weiss net. -

Hab das erst neulich im TV gesehen und bin anscheinend unwissend drauf "reingefallen". Zum Glück wurde nix abgehoben und die Karte ist wie zu lesen gesperrt.
Hat jemand links mit weitere Informationen zur Erkennung von solchen Cardreadern etc?
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,317831,00.html]Hab ich heute zufällig gefunden[/url]
Vielleicht nutzt es ja was...
-
Keine Personal Firewall. Wohl hingegen ne Firewall im Router aber das sollte nix machen.
Wenn ich das mache was Du sagst will er dennoch n Passwort bzw. sagt mir dann dass ich keine Rechte habe auf den Rechner zuzugreifen.Ich sag mal so, selbst wenn es klappt wenn man n gleichen Benutzer mit gleichem Passwort erstellt. Wie kann ich das Konto bei der Anmeldung verstecken? Ich fänds reichlich blöd wenn ich dann beim Windowsstart noch n Konto auswählen kann was ich nie nutzen werde...
-
Hallo,
ich hab n Problem mit nem kleinen Netzwerk von drei Rechnern. Grundlegend geht es darum, dass alle Rechner untereinander Daten austauschen sollen. Sprich, jeder soll vollzugriff auf jede Festplatte innerhalb des Netzwerks haben. Klingt einfach, ists aber nicht...
Konfiguration:
- WLAN Router mit Firewall
- 1x Rechner Win ME
- 1x Rechner Win XP Home
- 1x Rechner Win XP ProfessionalDie Rechner sind alle im gleichen Subnetz, die Rechner werden alle über DHCP konfiguriert und sind auch alle in der gleichen Arbeitsgruppe.
Ich kann sowohl alle gegenseitig anpingen, als auch alle Rechner in der Netzwerkumgebung jedes Rechners sehen.
TCP/IP, sowie die Datei-Druckerfreigabe und Client für MS Netzwerke ist installiert.Ich kann von jedem Rechner auf den Win Me Rechner zugreifen, jeder Rechner kann über die Netzwerkumgebung auf sich selbst zugreifen, aber es ist von keinem Rechner möglich sich auf einen XP Rechner zu verbinden.
Wenn ich dies versuche will er entweder n Passwort oder sagt dass ich keine Rechte habe auf den Rechner zuzugreifen.Ich habe bereits auf den XP Rechnern das Gastkonto aktiviert. Habe dafür n Passwort oder auch keins angegeben aber ein Verbinden klappt trotzdem nicht. Zumal das doch auch gehen muss ohne dass man bei der Anmeldung auf einmal n blödes Gastkonto da sieht!?
Ich hab weiterhin bei XP Prof. (bei Home geht das ja nicht) in den Lokalen Richtlinien erlaubt dass sich auch das Gastkonto auf den PC verbinden kann.In den jeweiligen Rechten zur Freigabe / zum Laufwerk steht auch dass sich JEDER damit verbinden kann.
Wo kann ich den Fehler suchen? Ich verstehe es einfach nicht?
-
Okay... Paket ist zu gross für ups und fed ex.
Wer weiss womit man als Privatmann grosse Pakete verschicken kann?
-
Hallo Leute,
mich hat jemand angesprochen ob ich ihm Autoteile nach Kanada schicken könnte. Er würde ups Express bevorzugen und vorher zahlen. Paypal hat er angeboten.
Wir sind über eBay ins Gespräch gekommen, weil ich bei ihm etwas zu einem Artikel angefragt habe. Schlußendlich haben wir uns unterhalten und da ich aus Deutschland komme und es hier den M3 CSL gibt würde er gern den Kofferraumdeckel aus Deutschland haben. Hab mal bei BMW angefragt. 700€ kost das Ding. Versand wird bestimmt bei 150€ liegen.
Prinzipiell hab ich kein Problem damit ihm den Gefallen zu tun. Zumal da auch noch Provision für mich abfällt ;). Allerdings hab ich keine Ahnung was es zu beachten gilt wenn man etwas nach Kanada schicken will (Allein Zolltechnisch). Ausserdem will ichs nur machen wenn das mit dem Geld 100% Wasserdicht ist. Wie siehts denn mit Paypal aus? Was würdet ihr für andere (sichere) Zahlungsmöglichkeiten empfehlen.
Den Supergau (Er überweist, ich kaufe und schicke, er holt sich das Geld zurück) will ich vermeiden - Daher das Posting hier.Hoffe auf eure "Inspirationen"

Danke