Deshalb wundere ich mich auch dass ein vor kurzem aufgeschalteter LTE Sender nach nicht mal einen km nicht mehr zu empfangen ist.
Beiträge von joe3052
-
-
Wie lange hast du die Station gesucht bis du die gefunden hast
Und nach dieser kaputten Station kann man jetzt sehen wie schlecht eplus im Gegensatz zu Vodafone ist ? -
Geht langsam voran, in Frankfurt werden immer mehr neue Stationen auf LTE geschaltet.
-
Danke schon mal für die Antworten aber was heißt nicht vorgesehen ?
Ist es technisch nicht möglich oder haben sich die Techniker darum keine Gedanken gemacht ?
Ist irgendwie ne halbfertige Lösung. -
Warum schaltet das smartphone bei einer aktiven 3G Verbindung nicht auf LTE ?
Wenn z.B. ein Radio stream im 3G Netzt beginnt, kommt das Telefon nie auf die Idee selbst auf LTE zu schalten, auch wenn LTE mit vollem Empfang verfügbar ist. Wenn mann den stream selbst unterbricht, dauert es ein paar Sekunden und es wird auf LTE geschaltet.
Was für ein Unsinn ist das eigentlich ? Liegt es an Eplus, ist es bei anderen Netzanbietern genauso ?
Oder liegt es vielleicht an Samsung smartphones ? -
Können mir zusätzliche Kosten entstehen wenn ich im Ausland tethering nutze ?
Heute kam eine Meldung von der Base app "Sie verbrauchen jetzt MB Daten im Ausland".
Was soll das jetzt heißen ? -
in Frankfurt Eschersheimer Ldstr. Höhe Bürgerhaus Dornbusch ist LTE verfügbar mit ca. 50MBits.
Seit kurzem auch in Bornheim in der Friedberger Ldstr. steht auf dem Display 4G mit voll Ausschlag. -
In Frankfurt haben die vor ein paar Wochen einige LTE Stationen aufgeschaltet und da dachte ich jetzt geht es los aber ich sehe leider keinen Fortschritt. Da UMTS hier einwandfrei funktioniert kann ich nicht meckern würde mich aber trotzdem interessieren ob es bald weiter geht ?
-
Auf der Königsteiner hatte ich vor ein paar Tagen ca 34MBits down.
Da wird noch geschraubt und es wird wohl noch dauern da bestimmt noch Stationen dazugeschaltet werden. -
Das ist ja voll blöd. Von 3G zu EDGE und umgekehrt geht einwandfrei warum aber nicht zu LTE ?
Und bei Apple soll es funktionieren ?