Beiträge von joe3052

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    IMHO werden sie eher schlechter als besser.
    Ich kann hier in einem Umkreis von 20km nur ganz selten Daten laden, je größer die Stadt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit. Und ich rede von 0.facebook.de, die App ist zumindest für mich unterwegs nur noch Deko. Über EDGE und GPRS laufen gar keine Daten, über UMTS dann zumindest in GPRS oder manchmal EDGE-Geschwindigkeit. Ich dachte o2 wäre schlecht, aber die hatten wenigstens UMTS mit mind. 1,5Mbit/s...

Unglaublich. Der Tipp auf "GSM" umzustellen ist hierbei natürlich zwecklos und UMTS ist wahrscheinlich zu schlecht angebunden.

Eine Freundin (mit Telekom-Netz) bietet mir dann des Öfteren den Personal Hotspot an, damit ich wenigstens bei Whatsapp antworten kann. Und sie hat UMTS auch komplett ausgestellt, da EDGE genauso schnell ist (gefühlt).

Wenn das E-Plus Netz bei Dir nichts taugt, dann gehe zu Telekom.
    Hier wird es immer besser und es ist größtenteils HSPA+ verfügbar mit sehr guten Datenraten.
    Telefonie und Daten funktionieren hier einwandfrei, hätte nicht gedacht dass die sowas noch hinkriegen.
    Wenn ich noch 2-3 Jahre zurück denke, weder Internet noch telefonie waren damals brauchbar.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
      migolf: In welchem Keller hast du getestet - mit anderen Worten: Standort, indoor, outdoor?

Joe: Und wie sieht der Test aus, wenn man nicht morgens um halb neun, sondern abends um halb neun
    misst? ;)

Auch abends sieht es hier ganz gut aus und mittags auch.
    Hier von eben gerade indoor, auch kein schlechter wert.

Re: LED

Du hast die originale 4.0 und die benachrichtigungs LED geht bei Dir ?!
    Dann bist Du der erste bei dem es funktioniert.

Vodafone hat besseres EDGE als E+ ?
    Wo hast Du das her ?
    E+ hat sich in Frankfurt deutlich verbessert was es Internet angeht, die H+ aufschaltung läuft auf Hochtouren und telefonie geht einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von BGatsby
    Hi! Möglich, dass die Frage hier schon iwo beantwortet wurde, ich finde zumindest nix. Hat das Pro ein Glasdisplay oder ist die ganze Front aus Plastik?! Mfg

Ich kann die Frage nicht 100% beantworten aber so wie es aussieht ist das alles Plastik.
    Meine Frau besitzt einen Pro und das Display ist schon nach wenigen Monaten stark zerkratzt.
    Das Galaxie S2 ist alles andere als hochwertig aber meiner Meinung hochwertiger als das Pro.
    Das ICS update auf dem Pro ist auch unbrauchbar und nachdem neuen update funktioniert die LED immer noch nicht.

Ich hatte meine simyo Nummer zu Congstar portieren lassen und einen Monat später wieder zurück zu simyo und alles lief einwandfrei ohne Probleme. Hatte auch sonst nie Probleme mit simyo Service.