Beiträge von joe3052
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
IMHO werden sie eher schlechter als besser.
Ich kann hier in einem Umkreis von 20km nur ganz selten Daten laden, je größer die Stadt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit. Und ich rede von 0.facebook.de, die App ist zumindest für mich unterwegs nur noch Deko. Über EDGE und GPRS laufen gar keine Daten, über UMTS dann zumindest in GPRS oder manchmal EDGE-Geschwindigkeit. Ich dachte o2 wäre schlecht, aber die hatten wenigstens UMTS mit mind. 1,5Mbit/s...Unglaublich. Der Tipp auf "GSM" umzustellen ist hierbei natürlich zwecklos und UMTS ist wahrscheinlich zu schlecht angebunden.
Eine Freundin (mit Telekom-Netz) bietet mir dann des Öfteren den Personal Hotspot an, damit ich wenigstens bei Whatsapp antworten kann. Und sie hat UMTS auch komplett ausgestellt, da EDGE genauso schnell ist (gefühlt).
Wenn das E-Plus Netz bei Dir nichts taugt, dann gehe zu Telekom.
Hier wird es immer besser und es ist größtenteils HSPA+ verfügbar mit sehr guten Datenraten.
Telefonie und Daten funktionieren hier einwandfrei, hätte nicht gedacht dass die sowas noch hinkriegen.
Wenn ich noch 2-3 Jahre zurück denke, weder Internet noch telefonie waren damals brauchbar. -
Zitat
Auch abends sieht es hier ganz gut aus und mittags auch.
Hier von eben gerade indoor, auch kein schlechter wert. -

Und hier ein Speedtest vom test letzten (E-plus) hier in Frankfurter Innenstadt
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
In und um Frankfurt glänzt E-Plus auch gerade nicht; 3G fällt regelmäßig aus. :flop:
Ich kann hier in Frankfurt keine Probleme feststellen, HSPA und HSPA+ geht einwandfrei und mit guten Datenraten (2-5Mbits) -
Re: LED
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Smauf
Hallo,das mit der LED kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles super.
Meine Akkulaufzeit hat sich auch bei gleichen Nutzungsverhalten um 1,5 Tage gesteigert.Ich bin rundum zufrieden mit meinem Pro und Android 4.0
Mfg
der Smauf
Du hast die originale 4.0 und die benachrichtigungs LED geht bei Dir ?!
Dann bist Du der erste bei dem es funktioniert. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HSDPA
Also EDGE läuft erfahrungsgemäß bei der Telekom am besten, zumindest was die Pings und den Downstream betrifft. Danach würde ich sagen kommt VF EDGE.ich sage für dieses Jahr:
1: Telekom! (mit großem Abstand zu Platz 2)
2: Vodafone (denke die werden etwas LTE werten.)
3: o2
4: Traditionelles Schlusslicht.
Bei HSPA+ hat VF einfach derzeit null Chance gegen die Telekom. Leider hatte T aber in den letzten Monaten stark beim LTE800-Ausbau nachgelassen. Ja besser gesagt, da tut sich seit Monaten gar nichts mehr. Aber dennoch wird es für den ersten Platz mit großem Abstand reichen, denn das VF 3G-Netz ist leider viel zu stark überlastet. Obendrauf kommt dann noch die magere Verfügbarkeit von HSPA+ mit 42,2 Mbit/s bei VF.
Vodafone hat besseres EDGE als E+ ?
Wo hast Du das her ?
E+ hat sich in Frankfurt deutlich verbessert was es Internet angeht, die H+ aufschaltung läuft auf Hochtouren und telefonie geht einwandfrei. -
Habe mich schon gewundert, dass das so eine miese Qualität ist
Danke ! -
Zitat
Original geschrieben von BGatsby
Hi! Möglich, dass die Frage hier schon iwo beantwortet wurde, ich finde zumindest nix. Hat das Pro ein Glasdisplay oder ist die ganze Front aus Plastik?! Mfg
Ich kann die Frage nicht 100% beantworten aber so wie es aussieht ist das alles Plastik.
Meine Frau besitzt einen Pro und das Display ist schon nach wenigen Monaten stark zerkratzt.
Das Galaxie S2 ist alles andere als hochwertig aber meiner Meinung hochwertiger als das Pro.
Das ICS update auf dem Pro ist auch unbrauchbar und nachdem neuen update funktioniert die LED immer noch nicht. -
Ich hatte meine simyo Nummer zu Congstar portieren lassen und einen Monat später wieder zurück zu simyo und alles lief einwandfrei ohne Probleme. Hatte auch sonst nie Probleme mit simyo Service.