Ich bin kein Apple Freund aber das Galaxy 10.1 kann ich nicht wirklich empfehlen.
Hatte das Gerät gekauf und war enttäuscht wie ruckellig die Bedienung vor allem beim scrollen zwischen den homesrceeens ist.
Dachte zuerst das Gerät wäre defekt, dann habe ich gesehen dass es bei allen so ist.
Habe das Gerät zurückgegeben.
Beiträge von joe3052
-
-
Da wird wohl was falsch gelaufen sein.
Melde dich bei congstar und lasse es prüfen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Zwischen S-Vaihingen und S-Möhringen habe ich in letzter Zeit Daten-Probleme, ebenso wie bei den angrenzenden, am Stuttgarter Flughafen im Kreis Esslingen liegenden Leinfelden-Echterdingen und Filderstadt-Bernhausen. Heute auch in S-Degerloch am Fernsehturm. Meist hilft nur GSMonly.Als ich die 3 Tage in S verbracht habe, konnte ich eineb deutlichen Unterschied feststellen zu FFM im positivem Sinne.
Hat sich für mich sowieso erlädigt, Congstar Karte ist angekommen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und wo in Stuttgart?
Stuttgart Vaihingen und in Esslingen.
Datenraten waren wie üblich bei den grünen so um die 1 bis 2MBits aber der grosse Unterschied zu Frankfurt ist dass die Verbindung sofort aufgebaut wird und das surfen war jederzeit problemlos. -
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Bist Du Dir sicher, dass die Probleme am Netz liegen? Ich habe in Frankfurt seit diesem Jahr keinerlei Probleme mehr mit dem Datennetz.
Ich dachte auch es liegt an meinem Galaxy S2 weil der ja nicht so toll im UMTS ist aber wenn ich die Congstar Karte rein mache geht alles einwandfrei, kann also am Gerät nicht liegen.
Die Probleme kamen erst anfang Januar.
Samstags und Sonntags geht ja alles, Werktags zwischen 8 und etwa 17 Uhr dauert es ewig lange bis die Datenverbindung überhaupt aufgebaut wird, wenn überhaupt.
War für ein paar Tage in Stuttgart, da lief alles perfekt.
Keine Ahnung warum das in Frankfurt so schlecht läuft. -
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Klingt ganz nach Handover-Problem. Wäre klasse, wenn du eine etwas genauere Ortsangabe machen könntest, wo die Verbindung abgerissen ist. Ich kann das dann an die Netztechnik weitergeben und die kümmert sich drum.Rainer
BASE-Botschafter.deSo genau kann ich dir das jetzt nicht sagen aber alle paar km gab es Unterbrechungen obwohl der Empfang gut war.
In den nächsten Tagen wechsle ich zu Congstar weil E-Plus 3G Datennetz hier in FFM nur am Wochenende verfügbar ist.
Wenn es irgendwann wieder funktioniert komme ich gerne wieder zurück. -
War heute unterwegs von Frankfurt nach Stuttgart und habe Web-Radio im Auto gehört. Ich konnte es erst nicht glauben, erst nach 155km das erste mal EDGE ansonsten durchgehend Umts, meist H, teilweise auch H+._ Das Problem ist das die Datenverbindung einfach abbricht obwohl der Empfang einwandfrei ist. Handover ?
Da muss noch einiges angepasst werden, dann wird es wohl gut laufen. Hätte wirklich nicht gedacht dass die so fortgeschritten haben mit Umts. -
Galaxy S2 und E-Plus ist scheinbar eine sehr schlechte Kombination.
Ich habe in den letzten Wochen intensiv getestet und habe festgestellt dass Galaxy S2 die meisten Probleme bei Internetverbindung hat. Wenn z.b. ein Internet-Radiosender gestartet wird dann läuft er lange ohne Unterbrechung, sobald man aber Internet Radio beendet und man will eine neue Internetverbindung aufbauen dauert es Ewigkeit bis es funktioniert und da ist z.b Xperia Pro deutlich besser.
Wenn ich eine Congstar Karte in meinem Galaxy S2 betreibe geht Internet meistens gut aber auch da hakt es zeitweise.
Meiner Meinung ist das Galaxy S2 in einem anfälligen Netz wie E-Plus was es Datenverbindungen angeht unbrauchbar. -
-
Hier in Frankfurt 60318 (eigentlich ganz Frankfurt) wird es jeden Tag schlimmer, Internet geht so gut wie überhaupt nicht mehr tagsüber !
Eine einzige Katastrophe ist das !