Beiträge von tr3xter

    Funktioniert bei jemandem 5G mit der Telekom auf dem iPhone 12?

    Ich komme mit meinem nicht ins 5G Netz, egal wo. Auch auf einer längeren Fahrt durch die Region Stuttgart, hab ich bis jetzt kein einziges Mal das 5G Symbol gesehen, obwohl der Vertrag 5G fähig ist.

    Telekom hilft Könnt ihr mal bitte schauen, für wann an folgender Adresse ein LTE Ausbau geplant ist? Ein entsprechender Mast in der Nähe hat schon eine STOB der DT erhalten. Allerdings war vor ein paar Monaten noch kein Ausbau geplant, hat sich hier was geändert?

    73061 Ebersbach Teilort Roßwälden - Brunnenstr.

    Weiß jemand, wer an folgendem Standort in Baiersbronn - Obertal ausbaut? Telekom ist dort mit LTE am Start, o2 und Vodafone hängen vermutlich auch am Mast, aber nur mit GSM. Daher die Frage, ob hier jemand an den EMF Eintragungen erkennen kann, ob hier o2 oder VF ausbaut.


    [USER="188627"]tr3xter[/USER]
    Laut den Kollegen steht kurz und mittelfristig leider kein Ausbau an, der die Situation in Ebersbach (Ortsteil Roßwälden) verbessern würde.


    [USER="99620"]Betamax[/USER]
    Der PLZ-Bereich ist etwas zu groß für eine genaue Recherche. Hast du vielleicht eine genaue Adresse, die wir prüfen können?


    Viele Grüße Daniel H.


    Danke für die Auskunft.
    Aber prinzipiell wird in 73061 - Roßwälden schon ausgebaut? Oder wem gehören die neuen EMF Datenbank Einträge dann, wenn nicht der Telekom?



    Vielen Dank für die Auskunft.


    Meine Anfrage für Ebersbach bezieht sich auf den Teilort Roßwälden - PLZ 73061 - Bereich Brunnenstraße


    Für Neckartailfingen geht es um die Bundesstraße B 312 PLZ 72666

    Telekom hilft ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem Netzausbau an folgenden Orten aussieht:


    - Einmal in 72666 Neckartailfingen, dort gibt es kaum LTE. Liegt direkt an der Bundesstraße zwischen Reutlingen und Stuttgart. Inklusive Badesee in der Nähe wo immer sehr viel los ist. Vodafone und o2 versorgen dort beide mit LTE
    - Dann noch 73061 Ebersbach (Teilort Roßwälden) - Ist da etwas geplant? Ein Mast in der Nähe (bisher nicht von der Telekom benutzt) hat zumindest neue Einträge in der EMF Datenbank
    - Zum Schluß noch Faistenoy 10, 87561 Oberstdorf, am Skigebiet / Wandergebiet Fellhorn. Da ist momentan o2 der einzige Anbieter mit LTE. Ist dort ein Ausbau geplant?

    Wie kommt man denn mit dem Field Mode vom iPhone an die eNode Id. Ein paar Seiten davor stand, dass man die cell Id durch 256 teilen muss, da bleibt bei mir aber lediglich 1 Zahl vor dem Komma stehen, da die Cell Id bei mir nur 3-stellig ist.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Angebot für den Vodafone Red XL.


    Dazu habe ich 2 Angebote online gefunden:


    Einmal via Check24 bei Vodafone via Mobilcom Debitel für rechnerisch 58,95€ pro Monat
    https://m.handytarife.check24.…ganic&context=handytarife



    Das zweite Angebot ist via smarttarif24 und kommt rechnerisch auf 62,49€ aber direkt bei Vodafone.
    https://www.smarttarif24.de/ar…nly-red-xl-unlimited.html


    Welches der beiden Angebote ist besser, also gibt es hier einen Unterschied unabhängig vom Preis. Auch in Hinblick auf die 2 Portale über die der Tarif angeboten wird. Oder gibt es den Tarif vlt. irgendwo noch günstiger?


    Vielen Dank schon mal!