Beiträge von stefan_bs

Zitat

Sicherheitshinweis:
    Bitte reagieren Sie NIE auf E-Mails mit der Aufforderung, Ihre persönlichen Daten wie Kundennummer, Passwort oder E-Mail Adresse auf Webseiten anzugeben. Dabei handelt es sich meist um Datenmissbrauch. Auffällige E-Mails können Sie an folgende Adresse abuse@o2online.de weiterleiten.

steht doch schon seit Monaten auf dem eMail Startseite von o2online.de

... sieht man natürlich nicht, wenn man die Mails mit einem Mail-Programm abruft.

zweite Festnetznummer auf o2 DSL

Hallo

kennt jemand von euch das Vorgehen, wie man bei o2 einen zweiten Telefonvertrag, von Z.B. Telekom kündigt, die Nummer zum o2 DSL portiert, und mit dieser Nummer dann eine der 4 bisherigen/bestehenden o2 Rufnummern ersetzt. Zur Krönung sollen DSL Anschlussinhaber und Vertragsinhaber des zu kündigenden Vertrages nicht identisch sein.

Finde dazu nicht so recht das passende Portierungsformular auf der o2 Homepage.

Das ist eine Ersatzsimkarte, die alte Simkarte bleibt solange aktiv, bis die neue aktiviert wird. Somit dürfte der rechtmäßige Eigentümer erst etwas vermissen, seitdem du seine Ersatzkarte aktiviert hast, nämlich seine Verbindung zum Netz :top:

BTW, ich dachte nach einer gewissen Zeit lassen sich solche Ersatzkarten nicht mehr aktivieren...

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Mich würde es interessieren, ob man das buchen kann, wenn man nur eine o2 o Prepaidkarte besitzt? :confused:

Bei o2 DSL kann man Prepaid-Karten nicht in die Family-Flatrate integrieren, daher wird dies wohl auch nicht bei Unify, oder wie auch immer das ganze jetzt bei Alice heißt, funktionieren.

Danke für eure Antworten, laut eurer Meinung ist das also einzig und allein ein Darstellungsfehler auf dem Portierungsformular.

Ich hatte den Thread eröffnet, weil ich im Hinterkopf irgendeine Geschichte hatte, bei der genau dieses Problem (welcher Teil gehört zur Vorwahl, welcher zur Rufnummer) auftrat.