Beiträge von stefan_bs

kostet bei amazon doch nur knapp 720 Euro, scheint, als sei die Inflation im Bonussystem ausgebrochen! dann lieber für 70.000 Punkte LOOPs nehmen ...

Seit ich die Multicard (10.01.2008) habe, wird bei der Internetnutzung die Homezone nicht mehr erkannt. Nach anfänglichen Problemen mit der Homezoneanzeige im Telefondisplay (Häuschen wurde auf SIM 1+2 nicht angezeigt, dachte das Problem hängt zusammen, funktioniert jetzt aber) erscheint bei Aufruf der Seite indikator.o2online.de immer noch der Hinweis, dass eine Homezone nicht erkannt werden könnte, weil mein Tarif keine Homezone beinhalte!

Habe Genion S, nutze als Hardware Surf@Home Router II hs, auch getestet mit Option GE201!

Problem ist bereits bei der Hotline gemeldet, Problem war auch schon bekannt, so dass der Hottie eine Fehlermeldung aufnahm, obwohl die interne Wartezeit nach Aktivierung von 48h noch nicht abgelaufen ist.

Vertrag am 18.12.2007 aktiviert ->Komfort EVN

wie eben vom Kumpel erfahren, wurde bei ihm auch der Komfort EVN aktiviert, scheint also nicht nur ein Problem für die Verträge vom 14.12.2007 zu sein.

Da er sich noch über eine Kundenkontozusammenlegung informieren wollte, habe ich ihm direkt die o2-Hotline zur Klärung des Problems empfohlen.

(Anschlussgebühr ist korrekt abgerechnet!)

Re: Re: komplette Mailbox gelöscht

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Ja das gibt es. Wenn die Mailbox nicht benutzt wird, sprich keiner hört sie ab und keiner ruft sie an. Dann wird sie nach 6 Monaten von allen persöhnlichen Einstellungen / Aufzeichnugen befreit.

Eine Art Haus-Keeping, damit das System nicht "vollgemüllt" wird

6 Monate ist der Zeitraum? ... bist du da sicher? ... bin eigentlich der Meinung, innerhalb dieser Frist die Mailbox schon irgendwie benutzt zu haben, aber möchte das nicht beschwören.
    Werde halt in Zukunft immer mal abfragen, aus meiner Homezones ist das auch bei Fernabfrage, also über eine andere o2-Genionnummer, kostenfrei möglich.

Hallo.

Vielleicht hat hier ein user schon ähnliche Konstellationen gehabt und kann von seinen Erfahrungen berichten:

Ich habe insgesamt 4 Genion-Verträge.

1. Vertrag: Genion mit 5 Euro Grundgebührreduzierung (Student), abgeschlossen im Sommer 2001
    2. Vertrag: Genion mit 5 Euro Grundgebührreduzierung (Student), abgeschlossen im Frühjahr 2002
    durch diesen Abschluß gibt es 3 Euro Duorabatt
    3. Vertrag: Genion Card mit 5 Euro Gesprächsguthaben (Student), abgeschlossen im Herbst 2006 (vor der Einführung der S/M/L-Tarifschiene)
    4. Vertrag Genion-ohne-handy S mit 15% Rechnungsrabatt (Student) vom Frühjahr 2007.

Verträge 1 und 2 sind bei Vertragsverlängerungen "handyberechtigt"! Ich könnte mir vorstellen, den 1. Vertrag zu kündigen, doch was geschieht dann mit dem Duorabatt?

Im Herbst des Jahres 2003 (von Oktober zu November) wurde die Rechnungsstellung von o2 leicht geändert, gab es bisher einen Ober-Punkt "Gutschriften und Vergünstigungen" unter dem sämtliche Rabatte (Duo, GG-Rabatt der Verträge 1 und 2) aufgeführt wurden, erfolgte in den folgenden Rechnung die Rabatt-Abrechnung unter den jeweiligen Rufnummern. Für den Duorabatt wurde der Oberpunkt "Kundenkonto", darunter dann "Gutschriften und Vergünstigungen"-"Gutschrift o2 Genion Duo" eingerichtet.

Kann man davon ausgehen, dass dieser Punkt wegfällt, wenn einer der Verträge 1/2 gekündigt wird?
    Oder aber, weil ich zum Beispiel auch noch einen Genion der alten Tarifschiene habe (Vertrag 3, bei Abschluss gab es den Duorabatt jedoch nicht mehr), der Rabatt aufs Kundenkonto bestehen bleibt?

Hat vielleicht jemand schon ähnliches ausprobiert?

Re: Re: mal wieder "alle" Prämien vergriffen

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Immerhin gibts wieder die Loop-Karten! Eh die beste Prämie!

aber auch erst wieder seit ein paar Minuten im Programm.
    wie ist denn der Verkaufserlös bei einer online auktion? also abzgl. der gebühren?