Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Bisher noch nicht ... hab dann nur einen verlängert ;-)

Genion online card S mit Ipod+6300 für knapp 100€

den mit 4,95 Grundgebühr: Genion Card online ? ...oder den ohne Grundgebühr: Genion-ohne-Handy S online? Die waren doch beide bei Abschluss "ohne Handy", was sollst du monatlich nach der Verlängerung für den Vertrag bezahlen, steige da nicht so ganz durch! :apaul:

Zitat

...Verlängerungswillige Verträge...

aaaahhah!!! Das nenn ich mal eine Innovation von o2, Verträge mit einem eigenen Willen! Was können die Verträge sonst noch so...???
    :top: :):D:) :top:

Zitat

Falls gewünscht gerne auch mit Vertragsübernahme (ihr tragt alle Kosten Rufnummer ist 0176-ssdfghhh) oder ihr übernehmt die komplette GG (ca. 240€) + Kosten für ipod + Versand + Goodie für mich :D ... Handy o.ä. sollte auch möglich sein

Hast Du für dies Angebot eigentlich einen Abnehmer gefunden?

komplette Mailbox gelöscht

Gibt es auch eine Mindestnutzungszeit der Mailbox? Sprich muss man mindestens einmal pro Woche/Monat/Jahr die Mailbox anrufen/benutzen, damit diese nicht deaktiviert wird?

Wollte gerade mein o2 Handy fernabfragen (es ist das BWHZ-Ankerhandy, dass nicht in meiner Stadt liegt), die PIN wird nicht akzeptiert, der Ansagetext ist auf die Standardansage mit Nennung der Handynummer geändert. Das habe ich alles nicht veranlasst, ist nicht übermäßig dramatisch (RUL zum Handy funktioniert wie immer), halt nur lästig, dass der Ansagetext weg ist, der im Falle eines Ausfalls des Handys anspringt und die Anrufer auf die alternative Rufnummer verweist!

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Dann habe aber nicht ICH Unrecht, sondern o2 auf Ihrer HP zwei verschiedene Zahlen angegeben!

Da weiss halt A nicht was B tut!

wo steht denn Deine Quelle, auf die Du Dich beziehst?

Zitat

4 Wochen! Siehe Fußnote³

"Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein"

Du hast unrecht, auf der o2 Seite und im Postkarten-Freunde-werben-Flyer (Stand Juli 2007, aktuelle Auslage im o2-Shop) steht 8 Wochen!

Auszug aus den Teilnahmebedingungen...

Zitat

... die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.01.2008 und dem 31.03.2008 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.

... selbst wenn o2 die Aktion auslaufen lassen wollte, müssten sie die Seiten noch nach dem Termin aufrecht erhalten. Man hat ja nach Abschluss 8 Wochen Zeit zu werben!

mal wieder "alle" Prämien vergriffen

... so richtig rosig sieht es in der Bonuswelt zur Zeit mit Sachprämien ja nicht aus, hat schon wer was gehört, ob es neue Prämien zum Jahresstart gibt?

derzeit noch verfügbar...

Deutsche Kinder- und Jugendstiftung
    2000 Punkte

Bobby Car
    3900 Punkte

Fotodrucker Selphy CP 750
    19900 Punkte

und der Weihnachtsmarktführer für 1400 Punkte.

edit:Homezone Schuhmatte und Raclette jetzt ebenfalls vorübergehend nicht mehr verfügbar!

Zitat

Das wäre schön!
    Dann mal hoffen dass es bei mir vllt beim nächsten Mal auch wieder klappt - die Punkte für den letzten card S habe ich jedenfalls mal abgeschrieben!
    Danke für die Info! :top:

vllt hast du zuviel in einem Kalenderjahr geworben, (ich glaube man konnte maximal 5 Kunden pro Jahr werben...)

Re: 2 Verträge

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ich möchte gerne zwei O2-Verträge abschließen (Inklusiv 50 und Genion Card S) ? Für jeden soll es grundsätzlich 7.000 Bonuspunkte geben ! Bekommt mein Werber folglich 2 x 7.000 Punkte oder nur diese Punkte ingesamt nur 1 x ?

Danke.

Ich hoffe, die Antwort wurde noch nicht veröffentlicht. 73 Seiten sind einfach ´ne Menge Holz.

Habe ich an Weihnachten in dieser Kombi erfolgreich geworben (2*7000), einmal auch für einen Freund der bereits Kunde ist...