Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    [...] und spare jetzt endlich 15 euro pro Monat bei gleichem Tarif [...]

Welchen Tarif hast du? ... hast du in einen Tarif ohne Handy gewechselt, oder wie kommt die Ersparnis zustande (15% Rechnungsrabatt für online/Rahmenvertrag/gratis SMS-Pack?????)

Das mit dem e51 dürfte wohl an der WLAN Fähigkeit liegen, die die Netzbetreiber zumindest bei den günstigen Massengeräten (e51 liegt so in der 9,99 - 29,99 Euro mit Genion S Preisklasse) nicht so sehr schätzen, zudem hat es einen recht hohen SAR-Wert mit 1,4!

Zitat

Original geschrieben von TheTeddy
    Ich möchte die Frage von kucki78 nochmal aufgreifen:
    Ist es möglich bzw. hat es schon jemand geschafft, den iPod Touch bei einer VVL in einem OHNE Handy Tarif zu bekommen?

Warum sollte das funktionieren, immerhin ist das Angebot als Entschädigung dafür gedacht, dass o2 in Deutschland das iPhone nicht anbieten kann. Und mit einem "ohne-Handy"-Tarif hättest du auch kein iPhone bekommen.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich habe davon berichtet. Auch habe ich danach gefragt, wann die Portierungsgutschrift auf der Rechnung erscheint. Hat mir keiner so richtig geantwortet. Spätestens mit der nächsten Rechnung werde ich ja sehen, ob eine Portierungsgutschrift gewährt wurde. Denn mit meiner aktuellsten Rechnung mit übernommener Rufnummer wurde das Loop-Guthaben ausgewiesen, aber nicht die Portierungsgutschrift.

Ich habe vier Loops auf vier verschiedene Verträge portieren lassen. Alle vier Verträge auf vier verschiedenen Namen. Entweder hatte ich nur Pech gehabt und es funzt noch weiter oder es ist wie es ist, dass es nicht mehr funktioniert.

Das Portierungsguthaben stand bei mir immer auf der darauffolgenden Rechnung(erfolgte die Portierung innerhalb des Rechnungszeitraums, tauchte auch die Gutschrift gleich auf). Am System scheint o2 etwas am 7.12. geändert zu haben, wenn also deine Portierung ab diesem Datum vollzogen, nicht beauftragt, wurde, halte ich es für möglich, dass keine Portierungsgutschrift für Loop-Nummern mehr kommt!

Falls einer nach dem 6.12. noch Loop-Portierungsguthaben auf der Rechnung erhalten hat, bitte mal posten!

Zitat

Original geschrieben von BICNIC
    wir haben bereits am 14.12 bestellt und am 19.12 die Zahlungseingangsbestätigung erhalten.

Dürfte wohl erst am 28.12. in der Freischaltung gewesen sein, 18.12. war der letzte Termin vor Weihnachten an dem die Aktivierungsgebühr für den Inklusiv 50 erlassen wurde, den dürftet ihr verpasst haben, der letzte termin diesen Monat für Anschlussgebührbefreiung war gestern...

Nachtrag zur Dezemberrechnung

Ich habe noch meinen Einzelverbindungsnachweis kontolliert und mein datenvolumen addiert. Vom 15.11 bis zum 6.12 (einschließlich) habe ich insgesamt 1272920 KB Datenvolumen verbraucht, diese wurden nicht berechnet, einige KBs sind also noch mit Portierungsgutschrift verrechnet wurden, ebenso 5 SMS. Ab dem 7.12. wurde dann alles berechnet.

Das bedeutet, dass ab dem 7.12.2007 meine Portierungsgutschriften im System gelöscht wurden!
    Eventuell gibt es seit diesem Termin auch für neu durchgeführte Portierungen von LOOPs keine Gutschriften mehr?!