Jablotron
Hallo, gibt es noch irgendwo das Tischtelefon Jablotron, würde gern meine MultiSim damit betreiben, kann auf der o2 Homepage keine Hinweise mehr entdecken... würde evtl. auch eine Card S Karte dazunehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jablotron
Hallo, gibt es noch irgendwo das Tischtelefon Jablotron, würde gern meine MultiSim damit betreiben, kann auf der o2 Homepage keine Hinweise mehr entdecken... würde evtl. auch eine Card S Karte dazunehmen...
Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Bei mir kam die SMS auf zwei 0179er-EM-Karten des Nebenkosten-Mogel-Anbieters.
Dann dürfte wohl die Annahme des Angebots mit einem Tarifwechsel verbunden sein... wäre typisch o2 ![]()
du musst den apn ändern in surfo2, dann klappt es!
Hast Du einen Duo Vertrag? Ist die Rechnungsadresse dort, wo Telekom/o2 fälschlicherweise die Uninummer eintragen will?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
... als auch der letzte EasyMoney-Stand, also irgendwas zwischen 0 und 48 ct.
Axelchen
Da es zu DM-Zeiten 3 Pfennig gab, gibt's nach der Umstellung auf Euro auch ungerade Easymoney-Stände, also 0 bis 49 cent ![]()
Noch vorhandenes Loop-Guthaben wird bekanntlich in einen Laufzeitvertrag mit übertragen, wird dieses Guthaben auch für Grundgebühren oder Pack-Preise verwendet?
... und eine weitere Frage: Wird auch das Bonusguthaben, das man erlangt wenn man höhere Beträge auflädt, mit übertragen?
Hallo,
bietet mir hier ein o2 (Partner-)Shop einen Genion Card S mit Studentenrabatt an, mit einem Goodie obendrauf? ... ein Verrechnungsscheck über 25 Euro wären mir am liebsten, ich weiss, dass ist heikel... würde auch einen surf@home router dazu nehmen...
Angebote gern auch per PN
Stefan
Re: o2 inklusivleistung von monat oder von rechnung zu rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von Bartez
beziehen sich die o2 inklisuvleistung wie frei minuten und frei sms von monat auf monat oder von rechnung auf rechnung?
Rechnung zu Rechnung
für card m und card l, ja
beim card s fällt ein bereitstellungspreis von 25 euro und nicht die anschlussgebühr an
gibt es schon Infos für die Cebit 2007
kann leider den erforderlichen Player nicht installieren, aber vielleicht gibt es hier Infos zu Messeangeboten 2007?