Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    Macht es also Sinn, sich eine neue Karte (Discounter) zu bestellen und erst wenn man die hat und funktioniert, E+ kündigen?

ich dachte es geht um einen Todesfall, willst du (wie in japan öfter vorgekommen) ein handy mit simkarte ins grab beilegen, oder wofür benötigst du einen Ersatz?

Hallo,

ich habe bereits für meine Eltern 2 Geräte bestellt... hat alles super geklappt. Lieferzeit in Ordnung, wer arbeitet schon gern zwischen Weihnachten und Neujahr!

Nun hat mein Onkel noch Interesse, daher meine Frage, wie lange gibts das Angebot noch? ... bis 31.01 oder nur noch bis 15.01??? (abzüglich Postlaufzeit für Vertragsunterlagen)

...nimmst du dass Handy Siemens A75 von deiner in diesem Thread verlinkten Page runter, wenn es nicht mehr verfügbar ist? ("gibts so gut wie gar nicht mehr", ist leider eine Aussage mit der ich nichts anfangen kann, bekommt man es noch, oder nicht?)

Danke

Stefan

Geräte nicht verkaufen, ist eine Sache... aber aus dem Laden schmeißen?
    welcher Shop hat dich den rausgeschmissen, Shop BS I (in der nähe des Kohlmarktes) oder Shop BS II (in/an der Passage)?

Ich vermute mal Shop I?

Card-Verträge vor 28.11.06

Habe einen Studenten Card-Online abgeschlossen, wollte nur noch mal wissen (weil ich es leider nirgends gespeichert habe): ist dabei die Anschlussgebühr entfallen oder nicht?

... und wie siehts mit Wechsel in den neuen Card S aus, es fallen die 10 Euro Gesprächsguthaben, aber auch die Grundgebühr weg, die versprochenen SMS (6 Monate) dürften dann ebenfalls weg sein. Kosten für den Wechsel?

Naja, hab die Karte noch nicht aktiviert, brauche aber einen neueren Vertrag, da ich meinen Ur-Alt-Duo (Grundgebührreduzierung/Duo-Rabatt/Rufumleitung kostenfrei ino2 Netz) nicht ändern lassen wollte, aber dringend die Surf-Option benötige...

... oder gibt's ne Möglichkeit die UMTS-Surf-Option doch noch auf die bestehenden Verträge zu aktivieren...

Habe noch einen Studentenvertrag am 27.11.06 abgeschlossen, bin jetzt am überlegen, ob ich ihn zurückgebe oder behalten soll.

Habe es leider verpasst mir aufzuschreiben, ob dabei Anschlussgebühr angefallen ist oder nicht, erinnert sich jemnad von euch... und könnte ich nun kostenlos in den Genion Card S wechseln?

Suche Genion Card S als Duo

Würde gern zwei Card S Verträge als Duo für meine Eltern abschließen, bräuchte dazu ein Handy (s45i meines Vaters gibt grad den Geist auf). Würde als Handy gern das 6151 nehmen, bzw. irgendein aktuelles Nokia, das mit 2 Verträgen nichts kostet.

Gibt's die Möglichkeit im Zuge des Vertragsabschlusses die beiden Loop-Nummern in die Verträge umzuwandeln, gibt's Probleme, da die beiden Loops auf zwei unterschiedliche Vornamen laufen.