benq-siemens geräte
... EF 81 ist doch rapide im Preis gefallen, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Handys von Benq-Siemens in den Abverkauf gehen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benq-siemens geräte
... EF 81 ist doch rapide im Preis gefallen, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Handys von Benq-Siemens in den Abverkauf gehen?
mfg
ändert sich die Homezonegröße?
... wenn man auf UMTS umstellt, wird dann die Homezonegröße neu berechnet? Habe bisher eine riesige Homezone -> Uraltvertrag, fänd es schade, wenn die kleiner würde!
Klemmen tuts definitiv nicht, bisher klemmten wenn überhaupt dann alle Karten (bei mir), dies ist diesmal nicht der Fall, von 3 Karten funktioniert noch eine... (mit maximal 2 SMS pro Tag, mehr traue ich mich derzeit nicht)
Hat o2 die Tageshöchstgrenze für Easymoney-Gutschriften nach unten korrigiert?
Habe in den letzten Wochen täglich 2 Stunden auf Loop-Karten telefoniert, seit etwa einer Woche kommt bei diesen Karten kein Guthaben mehr rein... andere Karten (mit 1-2 Easymoney-SMS pro Tag) funktionieren aber noch...
Wie sieht's bei euch aus?
... seit kurzem kein SMS-Versand (u.a.) mehr mit alten (abgelaufenen) Verträge möglich!!!
o2 hat's wohl gemerkt, dass hier eine Lücke vorlag und sie jetzt nach mehreren Jahren geschlossen, zumindest bei meinem alten, deaktivierten Vertrag,... schade...
... bei mir sind auch wieder welche eingetroffen...
Megazone
Gibt's eine Megazone für Einbeck? Northeim (Nachbarstadt) hat eine?
Motorala BT-Headset
neue Aktionsprämie bei o2: ein BT-Headset für 1500 Punkte...
... und diverse DVDs für 800 Punkte
Gruß
stefan_bs
Cebit Angebote 2006...
... hat schon jemand die Buschtrommeln gehört? (vielleicht ein o2-händler aus Hannover)
Welche geräte gibt es zu welchen Preisen während der Cebit?
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Hat eigentlich schon jemand sein Geld bekommen? Falls ja, wie lange hats bei euch ab der Handylieferung gedauert?
Mittwoch Bestellung abgeschickt, Montag Handy geliefert, Mittwoch die Auszahlung auf dem Konto gebucht, schneller geht's nicht. (8 Tage)
Danke