Beiträge von stefan_bs

Re: Jetzt noch ein paar Knallerpreise zum Wochenanfang !!!

Habe noch mal ein paar Fragen zum Ablauf.

Ist dieses Angebot auch mit der Auszahlung von 194,85 Euro verbunden?

Wo vermerke ich eine Umwandlung einer "Xtra-Karte in Vertrag" im Online-Formular, wo muss ich den Studiausweis vorlegen (faxen mailen hochladen?)

Danke für die Antworten

Stefan_bs

P.S. und wo trägt man ein, dass man die vergünstigungen aus diesem Thread in Anspruch nehmen möchte?

Hallo,

hat schon jemand von Euch etwas von der angekündigten "Rückmeldung Ende Juni" seitens o2 zum Thema Loop-Umstellung gehört.

(Gilt übrigens nur für diejenigen, die bei der SMS-Benachrichtigungswelle im April/Mai Widerspruch eingelegt hatten.)

Mich interessiert vor allem, zahlen Sie das Geld aus? Bieten Sie irgendwelche Laufzeitverträge zu besonders günstigen Konditionen an(, obwohl "günstig" seit dem 1. Juni nur noch schwer zu finden ist! *g*)

greetz

stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    gut ich weiß natürlich auch nicht ob auf die 49,95 noch die 30,00 draufkommen für wenigtelefonierer

In den vergangenen Jahren galten die Cebit-Preise ohne Auf-/Abschläge für alle Kundengruppen, wird auch dieses Jahr so sein!

Hallo,

vom 10.03.-16.03.2005 wird o2 auf der CeBIT und in diversen Shops in
    Hannover folgendes anbieten:

Siemens SF65 für 9,95?

Motorola V3 für 49,95?

Für Neukunden 3 Monate keine Genion-GG, oder im o2 Active 50/100 bis zu
    3000 Minuten kostenlos telefonieren.

Hardwarepreise gelten auch für VV, aber ohne sonstigen Vergünstigungen.

Die Infos habe ich von einem Nutzer der "o-two-treffen@yahoogroups.de " eMail-Liste, dieser gibt an seine Infos aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung entnommen zu haben.

Insgesamt gibt es vier Messeangebote, wovon jedoch nur 3 günstiger sind als im normalen derzeitigen Angebot.

hier der Link direkt zum o2 Messeangebot

http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard

Zitat

Original geschrieben von muli
    Nein! In der vorliegenden Aussage müssen wir nicht über das Wort "positiv" nachdenken, sondern über das Wort "Bonität". Dies ist das Wort, welches ganz offensichtlich nicht verstanden wurde! Und auch Du scheinst, Deinem Vorschlag nach zu urteilen, ein Verständnisproblem bei der Bedeutung von "positive Bonität" zu haben. :(

muli

um die diskussion abzuschliessen, wenn ein Test/eine Überprüfung "positiv" ist, ist etwas gefunden worden. Ob das gefundene nun gut oder schlecht ("positiv" oder "negativ") ist, liegt im auge des betrachters.

eod

Zitat

Original geschrieben von muli
    Das Verstehen von Texten (PISA) scheint ein doch allgegenwärtiges Problem zu sein. :eek: BrainKoeln schrieb: "Schufa-Bonität ist positiv". Wieso sollte es dann an der SCHUFA liegen? :confused:

muli

nur so zum Vergleich

... was ist, wenn man/frau davon spricht, dass ein Schwangerschaftstest positiv ist, oder was ist mit "HIV positiv"?

denken wir also nochmal über die Bedeutung des Wortes "positiv" nach...

Habe auch ein t630 von o2 in weiss.

Bei mir lädt der Akku seit einigen Wochen auch nicht richtig, hat aber mit der Verbindung des Ladegerätes mit dem Handy zu tun.

Lädt zur Zeit nur, wenn man den Stecker des Ladegerätes in das Handy einsteckt und diesen Stecker dann leicht nach unten wieder herausdrückt, also der Ladestecker und das Handy nicht in einer Linie sind, sondern der Stecker leicht abknickt. Keine Ahnung, ob dieser Beschreibung zu verstehen ist,...

Bin jetzt endlich wieder in der Nähe des Shops, so dass ich da mal hindackeln werde, um dort mein Problem vorzutragen...