Re: T630 für 99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von mattscape
Weiß einer ob sich bei dem Preis noch was tud?
Ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen das T630 haben,
möchte aber nicht ne Woche zu früh kaufen.
Karstadt bei Neuabschluss 29 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T630 für 99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von mattscape
Weiß einer ob sich bei dem Preis noch was tud?
Ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen das T630 haben,
möchte aber nicht ne Woche zu früh kaufen.
Karstadt bei Neuabschluss 29 Euro
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Ich habe gewissermaßen das Gegenteil erlebt: Wenn man unter der 1010 Anrufe auf der Festnetznummer nicht weiterleiten läßt, wird von o2 mit schöner Regelmäßigkeit trotzdem auf die Mailbox weitergeleitet. Das finde ich schon reichlich unpraktisch, denn man kann ja wohl eigentlich davon ausgehen, daß sich der Kunde etwas dabei denkt, wenn eine bestimmte Konfiguration gewählt wird.
Das paaiert nur, wenn o2 Daten optimiert, ob Homezonedaten oder irgendwas im Netz kann ich nicht sagen, auch wenn man eine Daten-SMS erhält wird der Anrufmanager zurückgesetzt.
also das o2 Team gibts wirklich, wird auch klein geschrieben! hat mir am Dienstag geantwortet (auf eine friendswelcome Werbung)
Gehe mal davon aus, dass es eine echte Marketing Kampagne ist, um Adressen zu aktualisieren, oder neue Produkte zu verkaufen, es steht ja nicht drin das sie dir ein 3200 schenken!
funktioniert auch noch der SMS-Versand?
Seit wann verändern sich die Konditionen bei Vertragsverlängerung, mir wurde immer erzählt, dass bei einer Verlängerung des Studentenvertrages (und bei Vorlage der I-Bescheinigung) die alten Könditionen (4,95 Euro Ermäßigung auf Grundgebühr)?
Bist nicht blind, ich kann's - leider - bestätigen..., war auch gnadenlos billig der Homezonewechsel...
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Die werden nämlich ziemlich gut verzinst
Stimmt, gibt bei den umliegenden Volksbanken 6-8%. Dafür ist es schwer diese wieder zu verkaufen, da man bis zum Ablauf des Geschäftsjahres warten muss, bis es die Einlage zurückgibt.
Kennt sich in diesem Zusammenhang aus:
Habe zurzeit zwei Studenten-Verträge als Duo (den alten noch mit 2,95 Duorabatt) mit unterschiedlichen Laufzeiten, wenn ich nun einen davon nach Ablauf von 24 Monaten schonmal auf den Profi umstellen möchte, geht dann der Duorabatt flöten?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Genau. Auf der Internetseite werden zur Zeit sogar beide Varianten gegenübergestellt. Wenigtelefonierer sollten sich also beeilen...
[/url]
Wobei die 4,95 Rabatt bis 31.3.2004 befristet sind (sieht man auf dem Gutschein im PDF Format, RV 53000000) und die 5 Euro bis 30.09.2004 RV 54000240.
Kennt hier jemand die genauen Konditionen zum o2-Rahmenvertrag mit DGRV Dachverband aller eingetragnen Genossenschaften e.G (Rahmenvertragsnummer 20016050, kann aber auch anders lauten, habe unterschiedliche Angaben gefunden).
Die bisher bekannten Links kenne ich schon
Wäre schön, wenn jemand mit Zugang zum o2 (oder dgrv-) System mal die genauen Konditionen posten könnte.
Danke
stefan_bs
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
4,95 EUR monatliche GG-Reduzierung
Wie lange gelten diese Konditionen noch?
o2 stellt ja nun langsam alle öffentlich beworbene Rahmenverträge auf 5 Euro Gesprächsguthaben um, Schüleraktion dürfte morgen zu den alten Bedingungen ja auch auslaufen!