-
Zitat
Original geschrieben von skala
kodak digital kamera(kostet OVP 99euro) auch nicht schlecht!Ohne zuzahlung
Falls es sich nicht um einen Schreibfehler handelt.
Hi,
mein Posting bezog sich eher darauf, dass man die Möglichkeit hat, direkt 25 Euro Gesprächsguthaben zu wählen, oder aber - und das ist deutlich interessanter - 3500 Bonuspunkte, die man sofort in 10 Euro (1000 Pkt.) und 30 Euro (2500Pkt.) Gesprächsguthaben umwandeln kann.
-
Mein T630 aus der Lister Meile war nach nächtlichem Akkuladen am nächsten Morgen beim SIM Karte einsetzen schon tot, nichts mehr zu machen... musste ausgetauscht werden...
...ging zum Glück auch in meinem o2 Shop vor Ort reibungslos...
... hoffe nur nicht, dass das jetzt so weitergeht, bei Siemens gab es wenigsten nur immer Probleme mit den Tasten und das erst meist nach einem Jahr...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Neukunden mit Studentenvertrag kann man nicht werben, oder?
für alle Rahmenverträge bekommt man keine Prämien.
am besten scheinen 3500 Bonuspunkte zu sein, wenn man die gleich wieder einlöst bekommt man 40 Euro Gesprächsguthaben...
-
sgh e700 129,95 oder eben 29,95 auf der cebit
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Was willst du denn wissen?
Wo genau das Beschriebene (Gewinnspiel, Cebit-Angebote im Shop) stattfinden soll, ich habe nicht gehört, das jemals Hannover erwähnt wird, glauben die Werbestrategen aus München/Nürnberg FFN wäre ein Stadtsender?, aber höre selbst...
... kam diese Stunde leider nicht, vielleicht kurz vor fünf, oder wieder morgen kurz vor sieben und kurz vor acht!
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Steht im Flyer (letzte Seite im Kleingedruckten). Den hast du ja, wie ich bei teltarif.de gelesen habe, ja jetzt gefunden.
Bitte, kein Problem *g*
Ja, nochmals danke.
Das Kleingedruckte ist am PC noch schlechter zu lesen (weil Zeilenabstand so gering im Bezug auf Zeilenlänge)als im Orginalprospekt.
Ich habe aber die Selectpreise dort nicht ausdrücklich gefunden, es ist üblich das sie 30 Euro über den Genionpreisen liegen. Bei 9,95 kann es sein, dass das auch der Selectpreis ist (z.B. Siemens M55, C62)
Noch was anderes...
Bist du im Empfangsgebiet von Radiosender FFN? Die bringen etwa 3 Minuten vor voll immer 2 Spots, im einen wird auf ein Gewinnspiel in "Deiner Stadt" hingewiesen im anderen auf "tolle Cebitpreise im o2 Shop", scheint sich jedoch nur auf Hannover zu beziehen, wird jedoch nie erwähnt....
-
Re: Fantastische CeBIT-Handypreise bei O²!
Zitat
Original geschrieben von mobileXpress
Sony Ericsson T630 mit O² Genion ab 9,95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)
Samsung E700 mit O² Genion ab 29,95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)
Nokia 6220 mit O² Genion ab 49.95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)
Nokia 6820 mit O² Genion ab 99,95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)
Siemens SX1 mit O² Genion ab 199,95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)
Alles anzeigen
Wie sehen denn die select-Preise für diese Hndys aus? jeweils +30 €, auch beim T630?
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Gilt das auch beim Genion o/Handy 4.95 Euro Vertrag?
Ciao...!
NEIN!
(bei neuen Verträgen (ab 01.04 bei Schülern) gibt es keinen Rabatt auf die Grundgebühr mehr, sondern 5 Euro Gesprächsguthaben)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
4. meines wissens gelten die cebit preise für vvl a,b,c kunden un neuverträge die auf der cebit geschlossen werden.
können bei VVL D-Kunden wie üblich zu den Select-Preisen verlängern?