-
DMP o2 active music pack
Für den Einführungspreis von 49 cent pro Titel (bei 2,95 Fixkosten) rechne ich dem Dienst eine gute Chance aus, für 99 cent oder gar 1,29 ist das Limit deutlich überschritten.
Für eine schlechte Qualität mit geringen Rechten (nur speichern auf PC , brennen auf CD scheint nicht möglich zu sein?) muss man relativ viel bezahlen.
Eine CD im Laden (Doppelsampler) kostet regulär etwa 20 Euro (ca. 40 Lieder) macht 50 cent. ein Album kostet etwa 16 Euro für ungefähr 14 Lieder macht etwa 1,14 Euro. Diese Stücke darf ich in MP3 (gute, hohe Qualität) umwandeln und mobil auf Abspielgeräten benutzen.
Nutz man nich das Active-Pack soll ein Track 2 Euro kosten, das ist deutlich zu teuer für ein Musikstück, auch wenn ich es mir überall herunterladen kann und nicht auf den PC angewiesen bin.
-
Hi,
es gibt doch schon bestimmt Leute hier im Forum, die den Cebit-Prospekt gesehen, bzw. die Cebit Angebote kennen.
Was gibt es denn für Vertragsverlängerungen: Gesprächsguthaben, DMP + Handy?
Gruß
stefan_BS
P.S.
den Link zu den Cebit Sonderseiten kenne ich schon, für alle die ihn nicht kennen: http://www2.de.o2.com/cebit2004/
-
Hier für alle nochmal der Link zum Prospekt vom letzten Jahr:
http://www2.de.o2.com/cebit2003/highlights/messeangebot.pdf
Ich glaube, das es nicht unbedingt wieder spezielle Duo-Angebote geben wird, wo gerade der attraktive Duorabatt abgeschaftt wurde
Billige Handys wirds schon geben und von denen muss man dann halt zwei nehmen.
Gehe davon aus, dass es spezielle (günstigere) Angebote mit dem DMP geben wird, hoffe auch, dass es wie im letzten Jahr spezielle Angebote für Vertragsverlängerungen gibt, im letzten Jahr die Messeangebote (6610 mit Cam-Headset für 99 und S55 mit Cam für 49) Da wird nämlich nicht auf die Kundengruppen geachtet, alle D-Kunden kommen dabei dann besser weg!!!
-
-
Preise ab Montag ???
... gab es die heute schon per Händlerfax?
Wer sie kennt, bitte auch select-Preise nennen... will demnächst verlängern und bin nur in Kundengruppe D...
(... oder hilft warten bis zur Cebit, dort gab es in den letzten Jahren immer besonders günstige Angebote fürs Verlängern(direkt auf der Cebit und in den Shops in Hannover, damit man sich den Eintritt spart...))
Stefan_Bs
-
Samsung x600 bringt's zur Zeit ganz gut....
-
-
Das x1 gibt's wohl ab dem 15. Nov.
-
Die Benachrichtigung ist eine normale SMS. Sollte also auch im SMS versorgten Ausland funktionieren.
Definitiv funktionierten diesen Sommer die 5 kostenlosen Benachrichtigungen in Spanien und Frankreich.
-
Schaut doch mal auf die Hompage von o2, die Umbenennung der PowerSMS Verträge ist doch schon durch!
(seit mindestens Montag Mittag)