Was ist das jetzt wieder für ein Murks? o2 konnte sich hier in den letzten Monaten den Ruf eines fairen Anbieters erarbeiten, welche Einnahmen gehen o2 flöten,wenn sie jetzt die Nutzung verbieten? Die Kosten eines Imageschadens überwiegen meiner Meinung nach deutlich gegenüber möglicher Einnahmenssteigerungen.
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
ob nun on oder one ist doch völlig schnuppe.:confused: :flop:
-
Im Zuge der Markteinführung des Ipads gibt es o2 Blue Tarife (/Optionen?), dabei gibt es als neue Volumenstufe 1024 bzw. 1000 MB für 15 Euro.
-
Re: o2: Sonderkonditionen für hörgeschädigte Menschen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ab dem 12.05.2010 gibt es bei o2 für Personen mit den Legitimationsdokumenten
Schwerbehindertenausweis, Ausweis eines Gehörlosen-/Hörgeschädigtenverbandes folgende Sonderkonditionen:Schwerbehindertenausweis: dieses Angebot richtet sich also nicht nur speziell an Hörgeschädigte?
-
Muss etwas spezielles sein, benutzt du einen nicht alltäglichen Browser...?
... Denn auch bei mir : KEINE Probleme -
Kennt jemand gute Neukundenangebote für o2 DSL? Bei uns ist der Regiozuschlag entfallen und somit ein Wechsel zu o2 beschlossene Sache. Vodafone läuft Anfang November aus, es ist also noch etwas Zeit zum Buchen(bis Ende Juli). Kommen eventuell nocheinmal die Konditionen aus März zurück? Dauerhaft 15% ist mir lieber als anfangs ein paar Monate nichts bezahlen...
-
Vielleicht hat das BKA bzw. der BND (darf der im Inland tätig werden?) die Abhörtechnik nicht im Griff?!
-
Re: Vodafone Internet-Flat (MCF) inkl. Stick nur 16,95€/Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Hallo TT-ler,
hier ein Angebot für den Tarif Vodafone Mobile Connect Flat (original Vodafone) für rechnerisch nur 16,95 Euro im Monat!
Der Tarif beinhaltet eine deutschlandweite Internetflat mit bis zu 7,2 Mbit/Sek. Ab 5000MB im Monat kann die Geschwindikeit gedrosselt werden. Der USB-Stick (K3765-H) zum surfen ist inklusive.Die Kosten:
Grundgebühr beträgt 39,95 Euro im Monat. Die Anschlussgebühr ist frei und wird gar nicht berechnet.
24 Monate x 39,95 Euro = 958,80 Euro Gesamtkosten
Auszahlung 14 Tage nach Freischaltung 552 Euro!
958,80 - 552 = 406,80 Euro Kosten
406,80 / 24 = 16,95 Euro/Monat.Hier gehts zur Bestellung:
Internet-Flat günstigIm Shop ist ein geringerer Betrag hinterlegt. Bitte euren TT-Nick bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" angeben, dann wird der Betrag angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Amid ElektronikGibt's einen zusätzlichen Bonus zu deinen Angaben auf der Webpage für das Junge-Leute-Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Also 5€ sind absolut fair und okay für eine Festnetznummer. Nur weil´s ne Zeit lang kostenlos war, heißt es ja nicht, dass sowas keine Kosten beim Anbieter verursacht. In Zeiten von Full-Flats schwindet eh die Bedeutung von Festnetznummern - wer aber trotzdem eine braucht, bekommt sie für max. 5€. Absolut marktüblich, und dann auch noch dieser einzigartige Tarif.Ich fände 5€ okay, wenn noch irgendein Benefit dabei wäre, aber ich gehe mal davon aus, dass es keine besonderen Tarife für Anrufe aus der Homezone gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von AppStar330
Gibt es die Möglichkeit, diesen Neuvertrag auf eine bestehende o2 Kundennummer abzuschließen
(o2 Activ Data + Internetpack L) ?Hintergrund:
Das Internetpack M des Activ Data soll auf diesen IP 100 gebucht werden.
Dir ist schon beswusst, dass es sich bei diesem Angebot um den Provider Mogelcom-Deppentel handelt und nicht Original-o2?