Beiträge von stefan_bs

Was ist das jetzt wieder für ein Murks? o2 konnte sich hier in den letzten Monaten den Ruf eines fairen Anbieters erarbeiten, welche Einnahmen gehen o2 flöten,wenn sie jetzt die Nutzung verbieten? Die Kosten eines Imageschadens überwiegen meiner Meinung nach deutlich gegenüber möglicher Einnahmenssteigerungen.

Re: o2: Sonderkonditionen für hörgeschädigte Menschen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ab dem 12.05.2010 gibt es bei o2 für Personen mit den Legitimationsdokumenten
    Schwerbehindertenausweis, Ausweis eines Gehörlosen-/Hörgeschädigtenverbandes folgende Sonderkonditionen:

Schwerbehindertenausweis: dieses Angebot richtet sich also nicht nur speziell an Hörgeschädigte?

Kennt jemand gute Neukundenangebote für o2 DSL? Bei uns ist der Regiozuschlag entfallen und somit ein Wechsel zu o2 beschlossene Sache. Vodafone läuft Anfang November aus, es ist also noch etwas Zeit zum Buchen(bis Ende Juli). Kommen eventuell nocheinmal die Konditionen aus März zurück? Dauerhaft 15% ist mir lieber als anfangs ein paar Monate nichts bezahlen...

Re: Vodafone Internet-Flat (MCF) inkl. Stick nur 16,95€/Monat

Gibt's einen zusätzlichen Bonus zu deinen Angaben auf der Webpage für das Junge-Leute-Angebot?

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Also 5€ sind absolut fair und okay für eine Festnetznummer. Nur weil´s ne Zeit lang kostenlos war, heißt es ja nicht, dass sowas keine Kosten beim Anbieter verursacht. In Zeiten von Full-Flats schwindet eh die Bedeutung von Festnetznummern - wer aber trotzdem eine braucht, bekommt sie für max. 5€. Absolut marktüblich, und dann auch noch dieser einzigartige Tarif.

Ich fände 5€ okay, wenn noch irgendein Benefit dabei wäre, aber ich gehe mal davon aus, dass es keine besonderen Tarife für Anrufe aus der Homezone gibt.