Beiträge von stefan_bs

Re: Kurze Erfahrungsmeldung: MNP von BildMOBIL zu o2

Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    Termin wurde von beiden Anbietern zum 28.04. via SMS bestätigt.

Am 23.04. ca. 23 Uhr wurde die Bild-Karte inaktiv und am nächsten Morgen hat ein Testgespräch zu o2 wunderbar geklappt.

Wenn alles so wunderbar geklappt hat, wie kommt es dann zu der 5 Tage-Diskrepanz?

Re: ePlus berechnet Verbindung zum 0800 im Roaming

Ja , scheint so okay, es gibt j anoch 00800, die ist auch international erreichbar.

Alles Richtig. Das Milestone und ein weiteres Handy standen im März im Fokus der Vermarktung, dies spiegelt auch die Abweichung von der regulären Preispolitik, Preise die auf 9 Euro enden, wieder. Bei solchen Sonderpreisen ist es nicht verwunderlich, das nach Ablauf der Aktion der Preis auch mal wieder nach oben geht.

P.S. Einen Preisanstieg habe ich in der Vergangenheit auch im normalen o2-Preisgefüge für schon ältere Handys bemerkt!

kein Zugang zum Google Marketplace

Hallo, heut sprach mich mein Chef an, er hat ein Hero, betreibt es im eplus Netz und hat das Problem, dass er sich nicht mit dem Google Marketplace verbinden kann: "Keine stabile Verbindung zum Server möglich"

Das Problem wird hier ganz gut beschrieben, ist das die einzige Möglichkeit, das Gerät immer wieder auf Werkszustand zurückzusetzen?

Danke für die Hilfe und sorry für den Fall, dass das im Forum schon mal beantwortet bzw. gelöst wurde.

Re: Das Imperium schlägt zurück: webnwalk Wahnsinn März`2010

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Datenflatrate ( Drossel ab 5GB )
    Achtung: Datentarife die ab April aktiviert werden, werden wohl nurnoch 3GB Volumen ohne Drossel haben, der monatliche Basispreis bleibt aber bestehen...
    Also noch schnell die 5GB sichern :)

Soweit ich das verstanden habe, wird die 3 GB Flat günstiger im monatlichen Grundpreis, für 39,95 erhält man weiterhin 5 GB. Bitte noch einmal nachhaken.

Hallo zusammen,

ich hatte die Tage ein kleines Pergamentbrieflein im Kasten, enthalten war ein Premiumnewsletter (kleines Heftlein) und drei "Gutscheinpostkarten". Kann ich einem Neukunden in die Hand drücken, der damit monatlich 5 Euro Rabatt auf die Mobilfunkleistung bekommt, soll lt. Kleingedrucktem auch für den grundgebührfreien o2o gelten. Gibt's dazu noch keine Diskussion?

läuft allerdings über einen Rahmenvertrag, so dass keine Kombi mit 15%-Rabatt möglich sein dürfte.

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Das "Ändern" einer email-Adresse macht ja eigentlich auch keinen Sinn. Man kann aber das Email-Alias löschen und ein neues anlegen. Insgesamt sind 10 Aliase möglich, zuzugl. der Adresse "nummer@o2online.de" - insgesamt sind also 11 Email-Adressen möglich.

Stimmt aber nur, wenn du ein Internetpaket gebucht hast.