Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die Branche sieht die CeBIT als reine B2B (Business to Business) Messe. Auch bei VFD2 oder "T" ist das so. Endkunden-Angebote darf man zu IFA (Berliner Funkausstellung) Ende August erwarten.

... das sah die branche dann aber auch schon mal anders... ;)

Für meinen o2o der auf einer eigenen Kundennummer läuft, kam jetzt eine Sammelrechnung für den Zeitraum September bis Februar. Hatte Anfang Februar mal die Mailbox eingerichtet und somit Kosten verursacht. Verbindungen aus dem Bereich September/Oktober (2-3 Minuten) sind nicht aufgeführt, habe den Vertrag dazwischen aber auch nicht genutzt.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das könnte durchaus sein. Es scheint sich hier eh um einen Systemfehler zu handelt, dass sich dieses Menü überhaupt auftut.

Na, das sowieso, aber mit online eingestellten Menus, die für den Kunden nicht sichtbar sein sollten, haben wir ja Ende letzten Jahres schon (gute) Erfahrungen gemacht. ;)

Hardware Workflow
    Cardvariation Workflow
    MyHandy Workflow

sagen mir in diesem Zusammenhang auch nicht wirklich etwas...

... scheinne aber Routinen bei der Vertragsverlängerung zu sein.

spekulatius:...

Loyalty Bonus (Gesprächsguthaben)
    Hardware (neues Handy)
    Cardvariation (wechsel von Mit-Handy Tarif in ohne-Handy / Austausch der der Simkarte bei VVl)
    MyHandy (Ratenzahlung beim Handykauf)

Zwei Fragen hätte ich da noch!

- Was sind umfachreiche Werbemöglichkeiten?
    - Warum werden Nomen klein geschrieben, Adjektive dafür groß, steckt hinter eurer Geschäftsidee ein Lotteriesystem?

Wird das bei euch auch angezeigt? Was sich o2 wohl jetzt wieder einfallen lässt?

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Kannst Du sagen, auf welcher Seite Du die Meldung bekommst?

Treibe mich eigentlich meist im Provider herum, aber auch beim schreiben dieser nachricht kam wieder die Meldung, nervt ein wenig... gehe aber auch davon aus, dass es mit den Werbeeinblendungen zusammen hängt.

kann es denn passieren, dass man sich hier auf der TT-seite durch reiners anschauen eines banners (also kein klicken, kein öffnen, etc...) einen echten Trojaner einfängt?