Beiträge von stefan_bs

Trojaner im Forum?

Hallo, beim Surfen auf Telefon-Treff.de schlägt mein AntiVirus AntiSpy seeit eben ständig auf einen Trojaner an: Trojan.JS.Redirector.ar Hat einer eine Ahnung was da vor sich geht? Kommt das aus dem Werbebanner oben rechts in der Ecke. (ist nämlich nichts zu sehen)?

Bin leider absolut "dämlich" auf dem Gebiet. Kann esmir einer erklären?

Re: o2 Seller Projekt - Einige Fragen

Zitat

Original geschrieben von domme09
    4. Gibt es für mich persönlich auch Rabatte o.ä. ?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Nein

Habe es nicht selbst ausprobiert, zumindest für seinen eigenen abgeschlossenen MyHanddy Vertrag gibt es wohl doch die normale angezeigte Provi!

Geht's noch darum das Mobil- und Festnetzbetreiber als Anbieter von Flatrates Festnetzrufnummern ausschließen?

Wer ist den "Betreiber eines öffentlichen Netzes" -> Deutsche Telekom mit irgend einer Tochter der Netztechnik? Netzbetreiber sind dann ja andere, die technisch mögliches reglementieren.

Auch wenn das TT-Forum eine traditionell o2 Hochburg ist (warum eigentlich? - haben die tatsächlich die beste Tarifstruktur, oder lässt sich über die komplizierten Strukturen besser diskutieren?), bin auch ich der Meinung, dass das kein großer Wurf von base/eplus ist, sondern eine Degradierung zu einer Community-Flat ist. Soweit ich das sehe, ist es nicht möglich eine kleine Eplus-Netz-flatrate zu erwerben (den Status-quo), sondern entweder Base (10€) oder AllNet (50€). Damit vergraulen sie ihr Stammklientel.

Ich glaube auch, dass mit diesem Tarifmodell o2 in die Karten gespielt wird. Zudem wird es die o2o-Variante für 40€ nicht so schnell wieder geben.

Man kann über o2 denken was man will, aber die bieten inzwischen zum gleichen Preis mehr, bzw. sind mit o2o, selbst in der 60€-Variante deutlich flexibler.

OT: Seit wann fordert teltarif.de direkt auf, ausserhalb ihrer Seiten ihre Artikel zu diskutieren?

edit: Antwort zum Eintrag von ralphi:

Nein, das eignet sich nur für kurze Diskussionen, vor allem wenn sich die Antworten weiter verzweigen, wird es unübersichtlich.

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Sie hat halt gedacht das die das schon anfang Jan. abgebucht haben wie es halt immer war.

:confused: dann müssten ja auch noch 80 Euro mehr auf dem Konto sein...

...mal OT, jetzt weiß ich auch für welche Zielgruppe die Riesterrente gedacht ist, "... Konto ist noch voll, was kann ich mir denn jetzt noch so kaufen..."