-
Re: Re: HP Veer Echo
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Hast du den Slider ausgezogen ? Wenn nein ist das dein Problem
Das Mikro sitzt nämlich unten im Slider und wenn das Veer zu ist , gibt es ein Echo.
Danke für die Info, teste ich... so ganz praktikabel ist das aber nicht, oder?
-
HP Veer Echo
Hallo HP Veer Gemeinde. Ich habe mir im Abverkauf von o2 eines gesichert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir alle Gesprächspartner sagen, dass sie ein Echo hören. Dies tritt unabhängig von meinem Standort auf. Ein Netzproblem (o2) scheint es also nicht zu sein. Gibt's da einen Serienmangel, oder habe ich einfach nur ein schlechtes Gerät erwischt?
Tipps zur Abhilfe? -> Reparatur über o2?
Telefoniere jetzt über das Headset, scheint vorerst die praktikabelste Lösung. (Hier höre ich mein eigenes Wort über die Ohrhörer, ist das normal, kenne ich von Nokia so nicht. Ist das ggf. auch das Problem, das fürs Echo verantwortlich ist?)
-
Zitat
Original geschrieben von blu3bird
Ich bin ein Mensch der lieber auf sicherer Seite ist, und keine Verträge von anderen Leuten aus einem Forum macht.
verstehst du wie ich das meine?
Die "anderen Leute" sind ganz normale Händler (o2-Vertriebspartner), oftmals auch mit Erfahrung im Offline-Handel. Hier bei TT findest du etliche absolut seriöse und empfehlenswerte Händler für deinen Kaufwunsch.
In deiner Kaufentscheidung bist du natürlich frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Der Vertrag geht ja problemlos durch (und Handy ist gleich dabei - kein zweiter Vertrag nötig).
wenn ständig bei o2 neu bestellt wird, um direkt danach zu stornieren, wird's irgendwann auch nichts mehr mit dem Sim-Vertrag über andere Vertriebskanäle von o2...
-
Zitat
Original geschrieben von willObst
Ich glaube, ich schicke gleich mal nen Verbesserungsvorschlag an Siemens ... diese Anleitung ist echt für die Tonne.
:
Gigaset
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Hallo,
das einzigste was ich bei http://www.o2online.de von meinem Firmen-PC lesen kann ist:
"We don´t support IE6 anymore.."
Arbeitest du bei A..tom? Die nutzen den imho auch immer noch...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
aktuell ist wieder das alte Design hinterlegt und nicht alle Pages sind erreichbar
... mit Opera Browser... Beim Internet Explorer komme ich zum neuen Design
-
aktuell ist wieder das alte Design hinterlegt und nicht alle Pages sind erreichbar.
Aber eMail funktioniert bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nö. Gestern ging's noch.
bis heute mittag war's bei mir auch kein Problem...
-
geht bei euch der zugriff auf die mails?
email.o2online.de