muss dass sein, dass man die ganze Zeit nicht auf das Webmail-Interface zugreifen kann???
email.o2online.de
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans77
Das mit den 0,- € für den o2o Festnetz online wird mir jedenfalls so angezeigt.
Ist bei mir genauso, ich vermute jedoch, dass die Festnetznummer nicht kostenlos ist, da sie als Option auf den Tarif o2o gebucht wird und im ersten Schritt nur die Grundgebühr angzeigt wird. Mir ist das zu heikel. Hat eventuell jemand im Forum schon mal online auf diesen Vertrag umgestellt und kann seine Erfahrungen schildern?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Heute kam die Juli Rechnung. Alles paletti. :top:Da ich das Pack auf einem Grundgebühr-freien Genion S habe, es hier oftmals um den o2Blue ging, bin ich aus der Diskussion ausgestiegen. Kannst du mir (ggf per PN) mal erklären, was jetzt funktioniert? Wechsel von Genion auf Blue bei beibehaltung des Rabatts?
-
-
Erstattung der Anschlussgebühr ist als Kulanzgutschrift direkt durch o2 für den vergangenen Abrechnungszeitraum endlich erfolgt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oemer
[...]Ich gebe o2 keine Schuld, da steht deutlich "Selbstverschuldung"

Naja, wie dem auch sei. Die Idee von meinem Vater finde ich persönlich auch nicht schlau.
[...]
Irgendwie fehlt mir hier Information :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
stefan_bs: Keiner muss hier was reinkalkulieren und es ist nichtmal das selbe Angebot bzw. Tarif wie im Dezember... aber zumindest ähnliche Probleme... Für die hier gewählte konstruktive Lösung für den user gibt's aber nen :top:
-
Re: Gespräch mit o2 Hotline
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nik280980
Interessante Anekdote:Ein Anruf bei der o2 Hotline brachte mir folgende Information:
Mein Vertrag wurde am 10.05.2011 aktiviert. Die Elektrohaus Kurzer GmbH hätte jedoch am 11.05.2011 den Vertrag ohne Anschlussgebühr schalten können.
Würde mich freuen, wenn ich kurzfristig eine Erklärung bekommen könnte.
Das hat nichts zu sagen, das Elektrohaus hat sicher Sonderkonditionen ausgehandelt, so dass sie jeden Tag ohne Anschlussgebühr schalten können.
[spekulation]Das ist zumindest das, was der o2 Außendienstmitarbeiter dem Laden erzählt haben dürfte. Im Hause o2 weiß natürlich niemand davon...
Du wirst in den nächsten Minuten von anderen Usern hören, dass du bis zur maximal dritten Rechnung warten musst, bis die Erstattung automatisch erfolgt.[/spekulation]
... wenn o2-intern natürlich niemand davon was weiss, wird's dir in diesem Angebot hoffentlich nicht so ergehen, wie hier
P.S. Meine Kommentare nicht falsch verstehen, Talkthisway ist schon ein seröser Händler, aber in diesen o2 Angeboten ist der Wurm drin, ich rate, gedanklich immer mit Anschlussgebühr zu kalkulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ähm bis 31.05. wirst von O2 aber keine Rechnung mehr bekommen, insofern ist es legitim die Gutschrift jetzt schon zu erwarten...Mir reichen Kommentare von anderen usern, die einen entsprechenden Rechnungslauf haben aus, um beurteilen zu können, ob es jetzt läuft. Das obige Statement von DaRappa enthält ja "zum Glück" keine Frist, ist also bestimmt wieder "... spätestens auf der dritten Rechnung..."
Ich habe so langsam das Vertrauen verloren, sollte bei diesem Angebot jetzt tatsächlich die Wende kommen, kann man bei deisem aktuellen Angebot das Trauerspiel eventuell erneut verfolgen:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sobald ich was neues habe, melde ich mich hier. Bin dran und ihr braucht nicht aktiv werden...Da auch bei mir auf der aktuellen Rechnung (die fünfte nach Vertragsabschluss) nichts von einer Anschlussgebühr-Erstattung zu sehen war, halte ich noch bis 31.05. die Füße still.
Ansonsten erwarte ich die angesprochene Gutschrift durchs Elektrohaus.