-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...
Jeder bekommt immer genau das was er bestellt hat...!!!
Ist bei mir dann zwar schon die übernächste, aber bis Anfang nächster Woche glaube ich noch an eine Erstattung durch o2, ansonsten nehm ich DaRappa beim Wort.
-
Mir wurde auf Reklamation mitgeteilt, dass das Pack ein Fehler war, nicht hätte gebucht werden können und die Kosten von ca. 3 Euro durch eine Kulanzgutschrift in Höhe von 10 Euro ausgeglichen werden sollen. (Genion S ohne Handy/Grundgebühr)
Meiner Schwester im gleichen Tarif wurden die Gebühren lt. Aussage der Hotline erlassen (Gutschrift in Höhe der Monatsrechnung) und das Pack nun gebucht, es steht nun als klassisches 150 Minutenpaket im Kundenportal, ob es auch tatsächlich grundgebührbefreit ist, glaube ich jetzt erstmal nicht. Abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von bueskallefr
Schön, dass es auch mit einem Facebookaccount geklappt hat, in dem ich keine richtigen privaten Daten angegeben habe.
Nun, was soll ich sagen, es gibt auch Gewinner die nicht bei Facebook registriert sind und somit nichts "liken" konnten. 
-
mein tarif ist ein genion s ohne handy. Also von vornherein ohne Grundgebühr.
-
Habe gerade meine erste Rechnung nach Buchung des Trial-Packs bekommen. Mein Tarif ist ein Genion und ich habe in der Homezone telefoniert. Auf der Rechnung ist kein Pack vermerkt und die Gespräche wurden nicht mit dem Pack verrechnet. Im o2 Kundenportal ist alles soweit korrekt vermerkt.
Frage: Ist es möglich, dass das Pack in der Homezone nicht greift?
Hat sonst schon jemand eine Rechnung für einen Genion mit Zusatzminuten?
-
Re: Re: Trial Promotion Pack ist bei mir auch nicht mehr buchbar!
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Warum soll es beim Blue ein Systemfehler gewesen sein?
Ein Promotion-Pack zum Selbstbuchen war so sicher für keinen Tarif geplant. Es ging sicher darum, einen Tarifbestandteil zu basteln, den man den Neukunden als Lockangebot unterbreiten möchte.
Was lässt dich anderes vermuten?
-
Trial Promotion Pack ist bei mir auch nicht mehr buchbar!
Vermutung: o2 hat den Systemfehler behoben!
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
@ DaRappa:
Was ist Stand der Dinge?
Haben die Gespräche mit o2 zum Erfolg geführt und wir sehen die Gutschrift auf der 4. Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot und ein galaxy tab?
Das nehme ich natürlich auch gern
:top:
-
bräuchte eine Auszahlung, möglich?