@ DaRappa:
Was ist Stand der Dinge?
Haben die Gespräche mit o2 zum Erfolg geführt und wir sehen die Gutschrift auf der 4. Rechnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa:
Was ist Stand der Dinge?
Haben die Gespräche mit o2 zum Erfolg geführt und wir sehen die Gutschrift auf der 4. Rechnung?
Hallo, ich kann mich nicht für ein Handy entscheiden. Gibt es auch Alternativen? Gern als PN.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich bin leider im Urlaub, ...
Er sei dir gegönnt, danke für ein klares Statement, endlich!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
AG erstattet 0
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 0
AG nicht erstattet 1
AG erstattet 0
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 0
AG nicht erstattet 2
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Laut email von TTW soll morgen ein Gespräch mit O2-Leuten stattfinden, wo das Thema besprochen wird. Es soll einige TTW-Kunden betreffen. ...
Das "Morgen" scheint doch sehr flexibel zu sein, ich erhielt gestern Abend auch eine Mail von TTW, dass es "morgen" (also heute) ein Gespräch gibt.
Diese Informationspolitik ist doch nicht von aktuellen Beispielen im Weltgeschehen abgekupfert ???
Mal eine Frage von mir, gab es denn überhaupt Kunden, die dieses Angebot abgeschlossen haben, denen die Anschlussgebühr nicht berechnet wurde bzw. auf der ersten, zweiten oder dritten Rechnung automatisch (ohne Anrufe bei der Hotline) gutgeschrieben wurde?
Bin ich schon so alt, dass ich einen echten Nachfolger im Barrenformat (9-er Tastatur) fürs Business-Handy E52 erwarte. Bei etlichen Händlern ist es inzwischen nicht mehr gelistet.
naja, was soll ich sagen, hatte schon bei der ersten Rechnung so meine Vermutung.
Doch jetzt auch bei mir offiziell: 3. Rechnung und keine Erstattung der Anschlussgebühr!
Ich bräuchte mal den Preis für einen schwarzes Nokia E52. (ggf. auch metallic)
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
... kann die abgelaufenen nicht mal jemand entfernen? Das würde die Übersichtlichkeit stark erhöhen...
Siehst doch, dass es noch aktuellen Diskussionsbedarf zu beendeten Angeboten gibt. Daher ist dein Vorschlag nicht sonderlich geeignet.
Ist aber nett von o2, dass sie Ihren Offline Partnern mitteilen, welche Produkte es zwar neu gibt, die Partner jedoch nicht vertreiben können.