-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
...
Die Auskunft lautete: Fehler bei den Multicards. Wenn eine oder zwei für einen längeren Zeitraum (17 Tage) ausgeschaltet bleibt, dann können die Daten irgendwie nicht korrekt übernommen werden wenn sie wieder genutzt wird - oder so ähnlich.
...
Austausch oder irgendeine Neukonfiguration der Multicards ist nicht nötig, weil der Fehler sozusagen "tiefer" steckt und sich damit nichts ändern würde.
Sowas in der art muss es ja sein, doch bedenkt doch bitte alle, dass eine Rufumleitung von Debitel Genion zur Original o2 Genion Multicard noch immer kostenfrei ist.
Wie lässt sich das erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
.... die überdurchschnittlich technikaffinen und überdurchschnittlich an o2 interessierten - die im Zweifelsfall Multiplikatorenwirkung haben.
....
erkenne mich wieder, ...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Oh, einer von den neuen o2 Privat-Empfehlungs-Resellern
Das ist ein lustiges programm, habe mich auch mal angemeldet. gab einen billig-kuli und eine im versand stark an den ecken zerknickte papp-mappe mit infomaterial, zur krönung noch ein blatt mit visitenkarten, auf dem die telefonnumer ohne führende 0 abgedrukt wurde, somit schrott. inzwischen kam ein zweiter brief mit der korrektur 
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Ach ja stimmt
Kann man den Beitrag verschieben dorthin?
Ja, können aber nur die Moderatoren.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Und welchen Tarif könnt ihr empfehlen?
Wird alles deutlich teurer als du das von o2 gewöhnt bist...
Bist du Student, oder jung? dann geht's noch einigermaßen mit dem Relax 120 (mit weekendflat zu D1/FN) für 19,95 mit Handy. Alles andere kann ich jetzt nicht so sonderlich empfehlen...
mit Packs bei D1 kenne ich mich nicht aus
web'n'walk HandyFlat für 9,95
gibt's noch die Relax SMS Pakete? 100 für 10, bzw 200 für 18 Euro?
also so um die 40 Euro im Monat
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Da ich die Multicard sowieso nicht nutze, schickt man mir nun eine neue SIM und deaktiviert die Multicard.
Geben sie Dir auch die je 25 Euro Anschlussgebühr für Multi-Sim 2 und 3 zurück?
-
Es bleiben bei Wegfall des Packs 100 MB, geht inzwischen ein Wechsel von Postpaid auf Prepaid und somit die Rettung des Com-Centers?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
wofür steht eigentlich das SM in SMBunny?
Zitat
Original geschrieben von Christian
Für sowas gibt es die PN-Funktion. 
Jetzt ist bewiesen, dass auch andere sich darüber Gedanken machen, und da es das Thema tangiert/tangieren könnte, ins Forum gehört.
Btw, dies wäre ein Eintrag fürs PN-System gewesen, ... 
...und da ich das Thema vorerst für ausdikutiert erachte, die Bitte an SMbunny, uns vom Fort- und/oder Ausgang auf dem Laufenden zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Eine Karte (Mädchen) ist heute eingetroffen. Als Guthaben wird 1,-€ angezeigt. Ich habe je eine SMS für die 50 Freiminuten und für die 10 Frei-SMS erhalten.
Der Empfang ist allerdings grottenschlecht. :flop:
Meine CallYa Karte hatte fast überall Empfang und die Tschibo-Karte war meist auf Netzsuche. War wohl nix mit Tschibofonieren. Sogar im ICE mit Verstärker im Wagen ist die Verbindung abgebrochen. CallYa hatte vollen Empfang. Beide Handys waren Nokia.
Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Zug im Thüringer Wald unterwegs war und auf beiden Seiten der Strecke Berge waren. :confused:
O2 can NOT do! 
Tschibo kenne ich zwar nicht, aber dass der Netzbetreiber von Tchibo (o2) aktuell bei der laufenden Wagensanierung erst nach und nach die ICE mit Repeatern austattet, ist doch bekannt, dass dabei jedoch alle Netzbetreiber auf GSMonly setzen ist unverständlich, wo sonst hat man soviel Zeit Bandbreite auszunutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von SMBunny
wofür steht eigentlich das SM in SMBunny?