Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von mea
    du machst was falsch. bin hier über O2 GPRS grade fleissig am werkeln. Als Modem hält mein E66 her (auf GSM Only gestellt). Kommt zwar nicht an DSL/UMTS ran, aber für 'normale' Websites reicht die Geschwindigkeit mehr als aus...

Hast dann aber schon EDGE im GSM-Netz? ...weil sonst mag ich deiner Aussage kaum glauben schenken...

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ca. 2 Wochen später lief dann alles wieder wie gewünscht.

Das paßt bei mir zeitlich mit der Berechnung der RUs.

okay, einen noch ;)

Heißt das, dass bei dir die Berechnung der umgeleiteten Gespräche schon wieder aufgehört hat, also nicht bis zum Ende des Abrechnungszeitraums geht?

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Das steht im Widerspruch zu meinem Test. Können das bitte mal weitere MC Inhaber testen und dann hier berichten?
    bb

Okay, ich glaube mir wurde - wie von mir zwischenzeitlich schon vermutet - Bullshit berichtet.

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Habe eben mal etwas rumprobiert. Es ist mir nicht gelungen auf einer MC andere RUL zu setzten, als auf der Anderen. Die Änderungen waren immer sofort auch bei der anderen MC gesetzt/geändert

Grade nur im mobilgerät überflogen, daher denn ersten teil nicht beachtet: mir wurde gesagt, dass im system unterschiedliche umleitungen drinstehen, heisst ja nicht, dass ich die selbst gesetzt habe, vielleicht hat das System die selbst irgendwie hineinmanipuliert und sobald man nachschaut, welche umleitung gesetzt ist, verbindet man sich mit dem o2-netz und alles löst sich von selbst...

meine karten 2+3 waren die ganze zeit in der schublade, konnten sich also nicht selbst "resetten" ... aber ich meine gelesen zu haben, dass manche von euch mit allen? 3 multicards im netz eingebucht waren und trotzdem den abrechnungsfehler auf der rechnung haben

vermutung... über vermutung ... über vermutung... ich glaube, ich schreibe jetzt ersteinmal nicht mehr, mir fallen so langsam keine neuen theorien mehr ein... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Rufumleitungen auf den Ziel-MCs sind noch nie gesetzt worden.

Wirklich noch keine Umleitung bei besetzt, bei nicht erreichbarkeit, etc. auf die mailbox gesetzt? ...Kannst du mal selber jede Multicard überprüfen, ob exakt die gleiche Rufumleitung auf allen Karten gesetzt ist, oder dies an der Hotline abklären... Wenn du recht hast, geht der Spass für uns noch ein wenig weiter... :D :confused: :mad: