Re: KEIN RABATT mehr...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Dann rufe halt die Hotline an und lasse Dir aus den News der Knowledgebase Zitieren, was dort dazu steht - damit können wir hier dem ewigen hin und her mal ein Ende machen...
Ich glaube Dir schon, dass es jetzt so gehandhabt wird, trotzdem verbreitest du leider auch in deiner Freizeit das Hotline-Geschwafel deines Arbeitgebers, du sprichst von "vereinzelten" Buchungsbestätigungen mit Rabatt, ich sage aber, dass, wenn ich mir die Einträge hier anschaue, MASSIV bestätigt wurde, es ginge mit Rabatt. ...und nur VEREINZELT abgelehnt wurde. Auf welcher Grundlage wurde denn in der Vergangenheit bestätigt: Einzelfall- und Kulanzspielraum?
Mir persönlich ist es egal..., bleibe ich halt beim alten 200 MB-Paket, irgendwann werden sie es schon an die neue Abrechnungsmethode anpassen... und bei dieser Umstellung bleibt dann auch mein Rabatt bestehen...
ZitatOriginal geschrieben von Karim
o2 scheint zu vergessen, dass alle Kunden, die den Rabatt eingeräumt bekommen haben, jahrelang eine Wap Handy Flat für 5 Euro hatten.
Naja, ich hatte die Wapflatrate einige Tage...für mich war es Buchungsgrund, damit ich das für mich sinnvollere Pack M für 5 Euro erhalte...für 10 hätte ich es auch nicht gebucht...