Na, dann freue ich mich über jeden Monat, den ich nichts bezahlen muss. War ein Superschnapper der Vertrag, und da ich nun einen Flat-Datenvertrag (Angebot von DaRappa) bei Vodafone abgeschlossen habe, bekommt Vodafone dort von mir Umsatz.
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilejokerfred
:p wusste garnicht das es bei o2 für 25,- € ne flat ins festnetz,eigene Netz,60 min in andere Netze und 250 MB gibt :p :p :p :p
Nö, gibt nur für rund 20 Euro ein 200 MB Paket mit Flat ins Festnetz und o2, zwar keine Fremdnetzminuten (müsste ich mal das inoffizielle Freundepaket aushandeln), dafür aber eine für mich nicht zu verachtende Festnetznummer. -
warten wir doch mal ab, ob der TE sich noch einmal zu Wort meldet, und uns sein Nutzungsprofil zuteil werden lässt!
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Vielleicht wollte man ja auch nur die Abwanderung der Wenignutzer zu Providern stoppen? Und gleichzeitig kann man auch nachvollziebarer als bisher die Flucht der eigenen Kundschaft in den Genion S verhindern - all das bietet ein exklusiver, eingeschränkter und fixkostenfreier Aktionstarif "Genion S spezial". Den "normalen" S lässt man als einzige VVL-Alternative und für die Provider mit kopiertem O2-Tarifen im Programm.Irre ich, oder ist ein innerer Widerspruch in deiner Aussage? Wie möchte man die Abwanderung von Wenignutzern zu Providern mit dem wiedereingeführten Genion S Spezial stoppen und gleichzeitig mit dem selben Vertragskonstrukt die Flucht der eigenen Kundschaft in einen grundgebührfreien Genion S verhindern? :apaul:
Was denn nun, entweder..., oder...?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
250 MB kosten nur 10 Euro. :top:mist, dann bin ich ja schon wieder bei 25 euro, da kann ich auch bei o2 bleiben...
-
da juckt es mir in den fingern, wollte doch aber demnächst mal ein touch HD...
-
Gibt es bei base auch bezahlbare kleine Datenpakete, größenordnung 200-300 MB?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de Zugaben werden erst ab Tarifen mit einer Grundgebühr von mindestens 20 EUR geduldet.
ist ja interessant, solch dezidierte Anweisungen gibt o2 an seine Vertriebspartner heraus?
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Vielleicht einige Preisbeispiele mit 2-3 Geräten...so zur Orientierung?ja, das wäre in der Tat nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Stört euch das?
Also bleibt schön still und genießt - am besten die Posts direkt wieder editieren
Leider zu spät, aber was soll's, es gab auch Verträge bei anderen Händlern, bei denen die vollen 24 Monate ohne Grundgebühr waren, da scheint vodafone also einigermaßen durcheinander gekommen zu sein. hoffe nur, dass meine 45 Euro am Ende der Vertragslazufzeit ausbezahlt, oder aber auf meinen aktuellen Vodafonevertrag unter anderer Kundennummer übernommen werden können.