Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von mad79 wie üblich an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse.

Meine auf Kulanz von der Hotline zugesicherten und dann auch geschickten Multicards gingen an meine Homezoneadresse von einem ganz anderen o2-Vertrag. Glück gehabt, hätte o2 die Multicards an die Homezone-Adresse des eigentlich betroffenen Vertrags geschickt, hätten die Karten mich nicht erreicht, da hier die Homezoneadresse keine Postanschrift ist!

Wir müssten ja jetzt alle im zweiten Vertragsjahr sein, daher meine Frage, wer von Euch zahlt jetzt die 5 Euro Grundgebühr? - Auf meiner letzten Rechnung wurde die Grundgebühr wie zuvor wieder gutgeschrieben... ;) :top:

Ich habe 45 Euro Guthaben aus dem Bonusprogramm auf dem Vertrag, aber auch dies wird (noch?) nicht angerührt.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen und muss erstaunt feststellen das mir die Anschlussgebühr berechnet wurde. Nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuung wurde mir zwar die Anschlussgebühr laut aussage der netten Dame für die kommende Rechnung gutgeschrieben aber es wurde doch hier mit einer Befreiung geworben – wo liegt der Fehler?
    BuisnessDataPro 8 wurde berechnet und wieder gutgeschrieben – das scheint ja zu funktionieren.
    Die zeit wo das guthaben von DaRappa kommen soll ist ja noch nicht ran.

Kann ich so bestätigen, werde mich nach Feierabend um die Erstattung der Anschlußgebühr direkt bei Vodafone bemühen. BTW meine Rechnung kam online, obwohl ich einer Umstellung widersprochen hatte!

Ein entsprechendes Handy zusammen mit einem geeigneten Voip-Anbieter (denke da an ein Nokia E51 zusammen mit Carpo)sollte da helfen, dürfte aber nur in Gegenden mit gutausgebautem UMTS-Netz sinnvoll sein und ist somit nur als "Krücke" oder Insellösung zu betrachten. Zudem ist es bei vielen Anbietern verboten, ein Datenpack für VOIP-Dienste einzusetzen.

Re: o2 mailbox abschalten

Zitat

Original geschrieben von DasMoep
    hab noch was gelesen, dass in der hz nochma ne extra mailbox gibt und man die seperat auschalten muss.

vom handy kostenlos die 1010 anrufen, dann die 1 oder 3 drücken, weiss es nicht mehr genau.