Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von Applied
    "Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, können bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres nachfolgend beschriebene Sonderkonditionen nutzen. Diese gelten auch für Studierende einer deutschen Hochschule, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zur Vollendung des 31. Lebensjahres bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises"

Hallo DaRappa, da ich den bei Dir abgeschlossenen o2 Active Data auflösen lassen musste (D1-Barring) und ich in Zukunft auch verstärkt im ICE unterwegs bin, interessiert mich dieses Angebot ganz besonders.

Kannst Du noch einmal Stellung nehmen zur Altersgrenze. Bin nämlich heute 29 Jahre und 365 Tage alt, sprich exakt 30 geworden. Fällt der Studentenvorteil bei Vodafone mit Erreichen der Grenze weg? Kann ich überhaupt noch mit Vorteil abschließen?

Danke

Mobile-DSL zu den nachverhandelten Konditionen gültig?

Irrwitzige Vermutung, aber vielleicht waren die Loop-Ups Rückläufer? ... würde zumindest die geringe Stückzahl erklären...

Schade, was machen wir bloß, wenn es die Bonuswelt nicht mehr gibt? . :D .. und kommt mir jetzt nicht mit der Vorteilswelt! ;)

Das Multicard-bestellen über die Hotline ging problemlos und sogar zum halben (neuen teureren) Preis, aber halt insgesamt doch günstiger.

Die fahren jetzt wohl die Schiene, "wer sich beschwert, dem ist es wichtig und wir geben ihm was er will, wen es nicht stört, der ist von sich aus zufrieden...und wir sparen in der Masse dann doch."

edit:
    Ich gebe hiermit feierlich bekannt, dass unser aller Lieblingsprämie wieder verfügbar ist, ... für 1500 Punkte.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das ist echt mal lächerlich, was o2 hier abzieht (das sag sogar ich als alter o2 Fanboy ^^). Da freut man sich ja schon richtig auf die sensationelle o2 Vorteilswelt.

Dan kann ich mich nur komplett anschließen...

... es kommt immer mehr sch3iß in die Bonuswelt: Duschtuch und Thermoskanne...

Verflucht, warum habe ich nicht noch schnell vorm Wochenende Gesprächsguthaben eingelöst!