Beiträge von stefan_bs

So ganz ohne Ankündigung wäre mir das nicht so lieb, immerhin stehen einige Kundendaten in den Beipackzetteln und nicht jede Einrichtung kann damit wirklich etwas anfangen, aber vll frage ich doch mal meinen örtlichen Pastor, ob er damit etwas anfangen kann, evtl. für die "Tafel", da gibt es sicher die ein oder andere Familie, die sich darüber wirklich freuen würde...

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    jetzt kommen sicher bald die Handys :D

oder ich bestelle von meinen knapp 150.000 Punkten gut 70 Bobby-Cars, kennt einer eine Soziale Einrichtung, die sich über so eine Spende, verbunden mit dem logistischen Aufwand, wenn der DHL-Bote die Pakete abliefern will (kommt bestimmt mit einem 40-Tonner :top: ), freuen würde?

Es scheint ja nicht unbedingt erwünscht zu sein, öffentlich zu erklären, wie es ganz genau postenmäßig abgerechnet wird. Ich habe bestellt und einen Betrag x als Auszahlung auf der Rechnung stehen. Komme bei allen Rechenspielen auf keine sinnvolle Aufteilung, kann mit jemand näheres dazu mitteilen, gern auch per PN.

??? wenn nicht irgendwelche direkten Reduzierungen von Vodafone greifen, scheint es mir doch zu wenig zu sein?!

Zitat

Original geschrieben von kues
    Und nachdem bisher die 'großen und kleinen' Weihnachtsangebote sehr beschränkt waren...

Gabs da was, außer der Anpassung der Prämienpunkte an Marktpreise und die Möglichkeit höherwertige Prämien mit Zuzahlung zu erwerben?

Hallo,

ich habe einen PC von 2001, darin ist eine Maxtor 40,9 GB U-DMA100 Festplatte verbaut. Diese zickt leider herum, so dass ich Ersatz einbauen muss, suche also etwas günstiges zwischen 80-160GB. Worauf muss ich achten, Stichwort IDE, SATA ... Ist es egal was ich da nehme?

Motherboard ist ein SockelA AsusA7V-133 MMS & RAID mit einem Athlon 1000 MHz Sock A. Thunderbird.

Danke für Eure Hilfe...