Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• weihnachten scheint ja echt zu nahen :)

kann es sein, dass ich bei keinem der prepaid handys (bis 50,-) beim t-mobile shop mit etwas anderem als eine xtra lock rechnen kann?
    ich bräucht nämlich einfach mal n handy, wo ich auch meine t-mobile vertragskarte reinstöpseln könnte ... (mit nokia 1650 gehts wie bereits vor mir gesagt wieder nicht)

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    Schon mal PC und Router neu gestartet, damit du eine neue IP hast und einen neuen Gutschein-Code bekommst? ;)

Das ist mir schon klar. Es steht da nur, dass man nur einen GS pro Person einlösen kann. Ich meinte, dass T-Mobile vielleicht nachträglich den GS storniert, weil man schon einen anderen eingelöst hat.

• Zitat

Original geschrieben von dsl123
    Entweder affilinet oder Zanox ;)

Nö. Mit Affilinet kaufen und mit Zanox noch etwas preiswerter machen.... ("Verwertung" der Sim-Karte)

• Sagt mal
    Ich habe zweimal (im abstand von ca 20 stunden)
    ein xtra pac handy 1650 gekauft

bei paytip für die erste bestellung auch schon
    18 euro provision bekommen

erhalte ich das auch ein 2. mal?
    oder nur einmal
    1. weil ich es auf die selbe person bzw adresse gekauft habe

oder

2. die generell nur einmal provision anrechnen

wollte nämlich noch ein sagem handy samt sd karte kaufen

wisst ihr da mehr ob das via dem link von paytip dann wieder angerechnet wird oder ich mir da zu viel hoffnung mache ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein.

Bestellwert stimmt, was mache ich falsch?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!