Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nö. Mit Affilinet kaufen und mit Zanox noch etwas preiswerter machen.... ("Verwertung" der Sim-Karte)

Versteh ich nicht ganz ... zanox link ist klar, wie aber über affilinet kaufen??? Und wie SIM Verwerten??
    Ich bin wohl doch zu blöd, um ALLE Bonus-trix zu kombinieren.

• Während des Bestellvorganges kannst du es eintragen :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Evtl wg MBW??? Die kosten ja unter 21 Eur (MBW 21 Eur!)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Was passiert, wenn das Guthaben für die monatlichen 0,99€ nicht mehr ausreicht?
    Wird man dann automatisch in einen Standardtarif umgestellt?
    Lt. T-Mobile kostet ein Wechsel vom voreingestellten Nonstop-Tarif in andere Tarife überteuerte 14,95€! :flop:

Da nur 5,-€ SGH auf der Karte sind, kann ich den Tarif nicht wechseln. Ich werde ganz bestimmt nicht aufladen, denn ich habe noch ein paar aktive Xtra-Click Karten aus Gratisaktionen, die ich vorerst verwenden möchte.
    Bei CallYa kosten Tarifwechsel nichts. :top:

Herbert

• Also ich habe vorhin mal in den Xtra Click Tarif umgestellt und es wurde mir angezeigt das dies absolut nichts kostet.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Also ich habe vorhin mal in den Xtra Click Tarif umgestellt und es wurde mir angezeigt das dies absolut nichts kostet.

Aber von den Nonstop-Tarif wird es nicht funktionieren auch wenn es dir online angezeigt wurde. Berichtige mich wenn es anders sein sollte :eek:

D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!