Welche Discounter haben eigentlich derzeit eingehende Rufnummerportierung.
9/10cent Prepaid - Discounter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Discounter haben eigentlich derzeit eingehende Rufnummerportierung.
9/10cent Prepaid - Discounter?
Re: slotBar für 2400 Punkte
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
slotBar für 2400 Punkte. gab es schonmal, Abverkauf von Restbeständen?
Und wenn wir schon dabei sind. aktuell steht sie für 2500 Pkt im System... nehmen die sich ein Beispiel an den VW-Aktien?
Re: Nespresso von Krups 11000 Pkt.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Nespresso von Krups 11000 Pkt ...steht aber als vorübergehend ausverkauft drin? Wahrscheinlich ein Abverkauf von wenigen Restbeständen?
Wenn da man nicht auch die Inflation zugeschlagen hat! aktuell wieder im Programm für 13.000 Pkte.
Re: Re: o2 Vertragverlängerung - neuer Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Also das "wie üblich" ist schon sehr eigenartig und stimmt(e) (bisher) so nicht.
Naja, vielleicht wird ja alles zur Nebenleistung und lässt sich beliebig anpassen
Ich konnte in diesem Sommer noch 2 Studentenverträge (wie üblich) auch mit der alten Gratifikation 5-Euro-Grundgebühr-Reduzierung über die Hotline zu alten Konditionen verlängern. Hat sich nachweislich nichts geändert, Rechnungen liegen schon vor.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned
Heute ist jetzt morgen, ... und schon einer das Angebot von DaRappa gesehen?
wieviel Pakerl kamen denn bei dir auf einmal an? ... da musste der DHL-Bote bestimmt mehrmals zum Wagen, musstest du für jedes einzeln unterschreiben?
wenn die nachfrage tatsächlich in großen Stückzahlen vorhanden ist, sollen sie doch einfach 4 Stück für 6000 Punkte vertickern, oder gleich 30er anbieten...
Das große DISASTER
... die Loop Up Cash Cards sind vergriffen!
Orakel: falls die in der kommenden Woche wieder verfügbar sind, kosten die bestimmt 2000 Pkte.
Menu Cone Hurricane
... auch bekannt unter der Bezeichnung: Windlicht für 4200 Pkt.
scheint als kämen nach und nach ein paar Freundschaftswerbeprämien ins Bonusprogramm.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sollte nur für Neukunden bzw. Tarifwechsler nach dem Stichtag gelten.
Behält dein Signaturangebot Gültigkeit bis Freitag 31.10.2008? Werde mich morgen über die Hotline über Alternativen für mich erkundigen. Genion Card S mit 4,95 GG und 10 Euro Gesprächsguthaben, RUL frei, Inside Option...und mich ggf. über eMail bei dir melden.