was passiert mit bestehenden Genion S ohne Handy Verträgen? werden diese umgestellt oder haben diese Verträge bestand?
Beiträge von stefan_bs
-
-
neue Prämien im Shop
Wok Set von Ken Hom 2100 Punkte
Bose Kopfhörer 9900 Punkte (*Exklusiv nur für Premiumkunden*????????)
Globus 10500 Punkte (*Exklusiv nur für Premiumkunden*????????)
Fatboy für 14000 Punkte ist glaube ich auch wieder neu dabei...und als Aktionsprämie mal wieder der Grill von Jamie Oliver für 5500 Punkte
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
tz was gauner, ist die fußmatte nicht auch teurer geworden? kam mir gestern so vor aber hatte das nicht mehr im kopf1300 Punkte
Zum Abschied die Prämien zu verteuern ist schon dreist!
-
... für meine Eltern. Vodafone-DSL ist heute schon verfügbar, also kein Regio-Anschluss notwendig. Sie benötigen ein WLAN-Modem, wird von Vodafone direkt in Rechnung gestellt, oder?
Bisher besteht ein Standard-Telekom-Analog-Anschluss.
Welche Angebote mit Auszahlungen kann mir/meinen Eltern angeboten werden
-
wobei man sich ja schon fragt, warum gerade jetzt bei Mogelcom diese Preisänderung ansteht, bin gespannt, was am Nächsten Montag bei o2 auf der Seite steht...
-
wie immer nix genaues weiss man nicht...
ich hatte vor einiger Zeit meine beiden alten Genion Student-Verträge verlängert (5 Euro GG mit Handy). Da ich dabei auch den Bonuspunkte Rabatt eingelöst habe, und somit an eine Grundgebühr nahe 0 herankam, meinte der Hotliner, mit Handy könnte ich die beiden Verträge gar nicht verlängern, da ich ja Verträge ohne Grundgebühr hätte. Da habe ich ihm dann erzählt, dass das ja nur durch die kurzfristige Aktion der Bonuspunkte Einlösung zustandekäme. Daraufhin hat er seinen Vorgesetzten gefragt und ein gutes Angebot für die beiden "Weiterleitungsverträge" gemacht, Habe fünfzig Euro für ein Handy bezahlt, das im Katalog mit dem aktuellen Genion S für 100 zu kaufen war. (Nokia 6220 classic, als es ziemlich neu war.)
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hehe glei gehts hier rund
nö, wieso? die Meldung habe ich schon letzte Woche gelesen ... und ist doch nett, wenn sie schon mal vorher ankündigen, dass aufgrund von wartungsarbeiten (neue Tarifeinpflege?) das (gesamte?) System nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Wir kommen ein wenig vom Thema des Threads ab, oder...?!Hat inzwischen jemand weitere "Testballons" ausfindig machen können, sprich: Städte, in denen das 'Base-Special' buchbar ist?
Die Heimat der Brunonia!
Damit ihr nicht google'n müsst: Braunschweig.
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Kann man das Gesprächsguthaben eigentlich mehrfach buchen?Ja, nicht verbrauchtes Guthaben verfällt aber nach 360 Tagen.
-
Interessante Diskussion, bitte schreibt aber auch dazu, in welcher Höhe ihr Grundgebühr bezahlt (Genion Grundgebühr plus den Genion Optionsanteil). Es gibt ja auch Verträge, die nur 5 Euro kosten und da sieht dann die Rechnung evtl schon ganz anders aus...