Beiträge von stefan_bs

neue Prämien im Shop

Wok Set von Ken Hom 2100 Punkte
    Bose Kopfhörer 9900 Punkte (*Exklusiv nur für Premiumkunden*????????)
    Globus 10500 Punkte (*Exklusiv nur für Premiumkunden*????????)
    Fatboy für 14000 Punkte ist glaube ich auch wieder neu dabei...

und als Aktionsprämie mal wieder der Grill von Jamie Oliver für 5500 Punkte

... für meine Eltern. Vodafone-DSL ist heute schon verfügbar, also kein Regio-Anschluss notwendig. Sie benötigen ein WLAN-Modem, wird von Vodafone direkt in Rechnung gestellt, oder?

Bisher besteht ein Standard-Telekom-Analog-Anschluss.

Welche Angebote mit Auszahlungen kann mir/meinen Eltern angeboten werden

wie immer nix genaues weiss man nicht...

ich hatte vor einiger Zeit meine beiden alten Genion Student-Verträge verlängert (5 Euro GG mit Handy). Da ich dabei auch den Bonuspunkte Rabatt eingelöst habe, und somit an eine Grundgebühr nahe 0 herankam, meinte der Hotliner, mit Handy könnte ich die beiden Verträge gar nicht verlängern, da ich ja Verträge ohne Grundgebühr hätte. Da habe ich ihm dann erzählt, dass das ja nur durch die kurzfristige Aktion der Bonuspunkte Einlösung zustandekäme. Daraufhin hat er seinen Vorgesetzten gefragt und ein gutes Angebot für die beiden "Weiterleitungsverträge" gemacht, Habe fünfzig Euro für ein Handy bezahlt, das im Katalog mit dem aktuellen Genion S für 100 zu kaufen war. (Nokia 6220 classic, als es ziemlich neu war.)

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hehe glei gehts hier rund :)

nö, wieso? die Meldung habe ich schon letzte Woche gelesen ... und ist doch nett, wenn sie schon mal vorher ankündigen, dass aufgrund von wartungsarbeiten (neue Tarifeinpflege?) das (gesamte?) System nicht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Wir kommen ein wenig vom Thema des Threads ab, oder...?!

Hat inzwischen jemand weitere "Testballons" ausfindig machen können, sprich: Städte, in denen das 'Base-Special' buchbar ist?

Die Heimat der Brunonia!

Damit ihr nicht google'n müsst: Braunschweig.

Interessante Diskussion, bitte schreibt aber auch dazu, in welcher Höhe ihr Grundgebühr bezahlt (Genion Grundgebühr plus den Genion Optionsanteil). Es gibt ja auch Verträge, die nur 5 Euro kosten und da sieht dann die Rechnung evtl schon ganz anders aus...