kennt jemand einen gültigen Gutscheincode von unimall, um den Preis noch weiter zu drücken? PNs erwünscht! ![]()
Beiträge von stefan_bs
-
-
Ich denke auch, es ist eine etwas unglücklich geratene Darstellung in den Tabellen. Indiz: Die Buchung des Internet@home Pack M erfolgt (nach wie vor idiotisch und für den gemeinen o2 Kunden unverständlich) im Online-Portal unter "Homezone ändern" dort taucht auch die alte Bezeichnung auf.
-
interessantes Thema, gibt aber trotzdem bald ein Schloß, da es schon einige gute und lange Threads zu diesem Thema gibt.
-
Bin auch etwas ratlos, hat man dann als Genion-Kunde mit dem Pack 1200 MB inklusiv? wie wird gerechnet, wenn ich 1000 MB in der Homezone voll habe? gelten dann die 200 MB von außerhalb?
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Als echter Vodafonekunde hast Du auch die Möglichkeit über den APN volume.d2gprs.de komprimierungsfrei zu surfen.Der Name sagt aber nichts über die Verbindungsgeschwindigkeit aus, oder klappt das wirklich nur mit GPRS-Verbindungen?
-
Vll etwas OT aber ich hatte testweise mal die Dayflat über eine Prepaidkarte gebucht, um die Versorgung zu testen (gebranntes Kind von DaRappas o2 Datenangebot, Roaming wurde nach und nach beschnitten und nun ganz eingestellt.).
Ich musste feststellen, das alle Bilder über Vodafone verpixelt sind, kann man das irgendwie abstellen, evtl. bei Benutzung von mwconn, oder ist die Komprimierung gar nur bei der (Prepaid-)Dayflat?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Diese Pizzen von Aldi [Nord: Anmerkung des Zitierers] sind die besten (m.M.n.)!jupp die rechteckigen, da bekommt man auch zwei nebeneinander aufs Blech :top:
-
leider nicht möglich, sie merken sich die Codes und lehnen dann die Auszahlung solange ab, bis man Kaufbelege vorlegt...
-
Am 30. Februar 2009 geht's endlich los mit dem CostCheck unter der 1414 (kostenfrei)!
-