-
Warum auch immer ein so teurer Tarif abgeschlossen wurde...
... der günstigste und schnellste Weg in den Genion S mit Handy ist folgender:
85 Euro Genion XL mit Handy
für 50 Euro Wechselgebühr sofort in den
35 Euro Inklusiv Paket 250 wechseln, dann 6 Monate warten und
für 50 Euro Wechselgebühr in den
10 Euro Genion S mit Handy wechseln!
-
-
kann man auch in den Genion-L-Aktion verlängern, was würde der XDA Diamond dann kosten?
-
hey, nimm mal den Namen aus deinem Posting, wenn nämlich alle die hier mitlesen diese Dame verlangen, wird sie bald nicht mehr so freundlich sein!
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Oder falls es das nicht gibt, eine Werbung kann nur ein aktiver o2-Kunden durchführen. Ein Nicht-Kunde kann nicht werben? Wie stelle ich es am Besten an, wenn ich als bisheriger Nicht- bzw. nun eben Neu-Kunde einen Vertrag werben will? Gleichzeitig Loop organisieren?
Werbung über Loop funktioniert online nicht, ich weiß jedoch nicht genau, ob es über die Postkarten-Werbung funktioniert, da laut Teilnahmebedingungen auch LOOP-Kunden werben können...
Mein Vorschlag, lass Dich von einem Vertragskunden werben.
-
3 neue Aktionsprämien...
... zum EM Finale:
Jamie Oliver Grill 5.500 Punkte
Fusballtorwand 3.900 Punkte
Sitzkissen für den Bierkasten 2.000 Punkte
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
ja kannst mit bis zu 6 Geräten gleichzeititg online sein mit 6 MCs als Geschäftskunde und 3 MCs als Privat
seit der Einführung des Nokia-Multicard-System im vergangenen Jahr sind es nur noch max. 5. Geschäftskunden mussten sich von der 6. Simkarte trennen.
-
Habe heute meine erste Rechnung mit dem ActiveData Vertrag erhalten, leider wurde die Anschlussgebühr berechnet und NICHT wieder gutgeschrieben, mein Aktivierungstag war der 20.05.2008.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Hat sich mittlerweile herausgestellt, ob die Freundschaftswerbung auch bei ActiveData Verträgen funktioniert ?
ja, funktioniert, aber nochmals der Hinweis, hier geht es um das Bonusprogramm, alles zur o2 Freundschaftswerbung wird hier besprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Weiß schon jemand ob man mit dem damaligen Aktions Internet L mit Mitarbeiterrabatt (15 Euro/Monat) auch in den neuen Flat Tarif wechseln kann?
Wüsste keinen Grund, warum hier eine Umstellung nicht klappen sollte, ist doch die ganz normale Option, halt nur in einem Rahmenvertrag
Zitat
Bisher waren doch die MC nicht für Active Data Karten freigeschaltet. Hast sich das nun auch erledigt?
Ich fürchte, dass es nach wie vor nur im Genion funktioniert!