mal wieder eine Prämie mehr....
... war es die Slotbar oder die Finderbag .... ich schaue da schon gar nicht mehr genau hin, sehe nur, dass in der untersten Reihe jetzt zwei Prämien stehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal wieder eine Prämie mehr....
... war es die Slotbar oder die Finderbag .... ich schaue da schon gar nicht mehr genau hin, sehe nur, dass in der untersten Reihe jetzt zwei Prämien stehen...
Re: Optimales Angebot
ZitatOriginal geschrieben von kubilaykahn
Ist ja echt krass das Angebot .
hab mir eure Seite angesehen müsst ihr noch einiges tuhn aber schut gut aus
Oh, ein Jubelperser! ... tolles erstes Posting! Die Tippfehler sehen imho auch sehr nach dem TE aus... :flop:
... und was ist mit Loop-Up-Karten? Die kannst Du dann ja versilbern.
Das wären dann 75 kleine Pakete die der Postbote bei dir vorbeibringt! 10-12 Euro solltest du sicher dafür bekommen. Vielleicht auch nahe an die 15...
nimm doch gesprächsguthaben! Das Geld was du dann nicht an o2 bezahlst, kannst du für Dinge verwenden, die dir wichtig sind!
schöner Thread, hier merkt man doch wieder deutlich wie wichtig präzise Angaben sind. Ein dehnbarer Begriff wie "alt" ist hier nicht nützlich.
Genion SML-Verträge sind vom 28.11.2006 und später. Wichtig für die Beantwortung ist aber nicht nur das Alter, sondern vielmehr der Anbieter. Handelt es sich um einen Provider oder Netzbetreibertarif im o2-Netz?
BTW: Ich habe einen Genion Vertrag der am 1.12.2008 exakt zwei Jahre gelaufen ist. Ich habe keine Änderungen am Vertrag vorgenommen. Habe ich einen Genion im SML-Tarif? Nein! da bis zum 27.11.06 zu den alten Konditionen online bestellt und per Postident erst am 1.12.06 aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
... dann über o2 in den RV switchen lassen.
geht das so einfach?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Diese Unterscheidung zwischen Angeboten für Neu- und Altkunden gehört ausdrücklich durch den Gesetzgeber untersagt!
:confused: Wieso, schon mal etwas von Vertragsfreiheit gehört?
...nicht! :p
Ich nehm's...
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Eingelöste Punkte stehen 1 Jahr zur Verfügung.
naja, nicht ganz: 360 Tage ![]()