ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
... und es ging eine der fünf möglichen Werbungen pro Kalenderjahr verloren
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
... und es ging eine der fünf möglichen Werbungen pro Kalenderjahr verloren
:confused:
so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von spacetaxi
Ich lade 30€ auf -> 70€ Guthaben.
Damit kann ich die Flatrate für 3,5 Monate bezahlen, was einen Effektivwert von ca. 8,60€ im Monat macht, richtig?
Falsch, 1,5 Monate! 40 Euro Bonusguthaben gilt nicht für Packs!
wann hast du zuletzt das letzte mal aktiv (mit Handy oder anderer Subvention) verlängert? (2003-2005-2007-August 2009?)
Eine Umstellung ist nur sinnvoll, wenn eine VVL ansteht. 150 SMS sollten nach Verhandlung mit der VVL-Hotline möglich sein. Man kann bereits (sicher) fünf Monate vor Ablauf aktiv verlängern.
es ist möglich, z. B. Online-Verträge auch Offline bei allen Händlern zu verlängern, die Möglichkeit Studentenverträge (bei denen ein Nachweis erbracht werden muss!) dort zu verlängern ist imho nicht möglich.
am 20.05.2008 wurde mein Vertrag aktiviert, am 22. war die Simkarte bei mir und am 6.6.08 war die Auszahlung auf meinem Konto. Alles super!
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Lohnt sich imemr weniger. Ich glaub , die die das System ausgenutzt haben gucken jetzt doof :top:
Nö, die haben doch ihren Reibach gemacht. Ich gebe zu, ich habe bei den letzten Gratis-Callya-Aktionen auch immer fleißig bestellt, nicht wegen der Rufnummern, sondern weil die Starswerbung zu attraktiv war. Insofern nachvollziehbar, dass Vodafone dies drastisch einschränkt. Für 100 Punkte lohnt sich der Aufwand niicht mehr, Callyas zu bestellen.
Ich freue mich also, 2*5000 Punkte während der Fehlberechnungen bekommen zu haben und gerade vorgestern noch 3*1000. Damit ist mein Vertrag über die gesamte Laufzeit Grundgebühr frei!
Re: Re: Re: Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bei meinem Vertrag ist es auch so. Hab gerade eine Rechnung bekommen, Guthaben wird nur auf nationale Gespräche angerechnet. Definitiv nicht auf SMS, Gespräche im Ausland, Sondernummern und Packs. Andere Posten hatte ich nicht auf der Rechnung!
Woraus resultiert denn dein Guthaben? Portierung einer LOOP - Portierungsgutschrift "60 Euro" - Guthabeneinlösung aus Bonuswelt, ...
wäre schön, wenn jeder, der hier postet, es so genau wie möglich hinzuschreibt, so dass es für alle Leser nachvollziehbar wird
Habe mir über die 11,67 Euro Aktion den Active Data geholt, an meiner Nutzungsadresse sollte laut Check UMTS möglich sein (nicht im o2 Netz, dies war mir von vornherein bewusst, sondern über D1)...Leider ist der UMTS-Zugang gesperrt, die Abfrage auch 10 Tage nach Vertragsabschluss zeigt noch immer Verfügbarkeit von UMTS an.
der o2-Kundenchat meint dazu, die Anzeige im Netz sei falsch und würde demnächst geändert, kein entgegenkommen hinsichtlich Preis, etc...!
Bin ein wenig sauer und wende mich diesbezgl. an das Beschwerdemanagement. Gibt es hier weitere User, die ebenfalls an eeine UMTS-Verfügbarkeit glaubten, die letztlich nicht gegeben ist?
weil nicht genutzte Karten (und damit meine ich wirklich nie!) zu einem herben provisionsabschlag für den Händler führen dürften. Habe auch schon von kleinen Sonderwetten von Händlern mit den Mobilfunkvertrieblern gehört, a la "ich verkaufe 100 Simkarten, von denen 99 spätestens x Tage nach Freischaltung benutzt werden, wenn ich das schaffe zahlst du mir nicht 300 sondern 350 Euro pro Vertrag" a(lles fiktive Beispiele!)