als Geschäftskunde gehen doch sogar 5 Multicards unter einer Rufnummer, macht zwei Genion S - Multicards sind auch für den ohne Handy Tarif bestellbar! Am besten di MC über Bonuspunkte bezahlen (5000 Punkte gleich 5 MC und 1000 Punkte übrig...)
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die letzten 4 Ziffern der SimkartennummerDanke, die waren's!
-
ich habe heute meine gratis openend callya bekommen, wie ist naochmal das telnehmerkennwort VODAFONE-CALLYA oder das geburtsjahr ging nicht? Bin etwas ratlos ... PIN Super-Pin vielleicht?
-
ich habe einen Activedata abgeschlossen und komme damit in einem nicht gebarrten Gebiet nicht in das UMTS-Netz von T-Mobile. o2 bietet hier nur GPRS, was ziemlich bescheiden ist. Die ActiveData Abfrage gab im Vorfeld UMTS-Verfügbarkeit an. da o2 kein UMTS anbietet, müsste doch die T-Mobile Nutzung gestattet sein.
Meint ihr, die normale Hotline kann hier helfen? ... oder kennt jemand einen Ansprechpartner direkt für diesen Fall, gern auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
hab mir mal 2 bestellt... weil wir schon den 02.06.2008 haben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PatrickSCB
Hallo Leute,ich müsste jetzt meinen bereits gekündigten Vertrag (alter Genion) verlängern, weil ich die Nummer behalten möchte.
Kann ich die 150 Euro Treuegutschrift nehmen und anschließend in den Genion S ohne Handy wechseln? Bleibt dann die Treuegutschrift dennoch erhalten?Danke,
SCBja, ne is klar, erst einen Tarif "mit Handy" verlängern und dann wechseln... :flop:
-
Unter http://www.o2-freikarte.de gibt es ab 2. Juni mal wieder eine Gratissimkarte direkt von o2! Der Clou, anstelle eines doppelten Aufladebonus gibt es je nach Aufladehöhe ein zusätzliches SMS-Guthaben, welches ab Aufladung 1 Monat Gültigkeit hat.
Da es sowohl ins Werbe oder auch Prepaid-Forum passen würde, poste ich lieber gleich mal hier (komplett falsch
). Ich denke hier lesen es die meisten, und der Tarif ist ja auch neu! Ansonsten gern ins Prepaid verschieben. -
jetzt gibt es sogar schon Kalte Anrufe aus dem Mobilfunknetz, soeben hat die 01745334535 nur einen Bruchteil einer Sekunde bei mir klingeln lassen. Dahinter verbirgt sich eine Gewinnspielbenachrichtigung, sich mit einer 0900er in Verbindung zu setzen.
Wo kann man den Missbrauch von Rufnummern nochmal genau melden?
-
ist das eine Frag-nach-Lisa (...-Monika/...-geilen Studentinnen) Auskunft? Dann hatte der Opa des TE wohl viel Spass am Hörer? :p
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wenn ich in der Nonuswelt den Rabatt anklicke, geht der von dem Tag an 1 Monat?Ja
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ist das nicht recht kompliziert?Nicht sonderlich übersichtlich, aber auch nicht wesentlich komplizierter...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wann sollte man dann denn den nächsten Rabatt buchen? Wieder am 25.ten?Habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich dir nach meiner nächsten oder übernächsten Rehnung schreiben...