-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
So, meine Rechnung ist heute gekommen. o2 bleibt wieder seinem Standard treu und macht die Rechnung mal wieder extrem kompliziert und - meiner Meinung nach - falsch.
Internet-Pack-M (18.04.2008 - 24.04.2008) 1,9608
Nach meiner Rechnung zahl ich für das Internet-Pack-M immer noch 0,9804€ Netto.
Nö, alles korrekt, hast das pack doch erst am 25.04 gebucht! da du die Hälfte Rabatt bekommst zahlst du natürlich bis zum 24.04 noch 1,9608/2=0,9804!
-
Zitat
Original geschrieben von blntel
Frage an jemanden, der den o2 Genion Card S in einem Rahmenvertrag hat (v.a. Student, evtl. Partygänger, nicht: Online Kunden!) und die 15% bekommt:
Lässt sich in den Vertrags-Optionen in der online-Kundenbetreuung das Office-Paket aktivieren (Auswahl einer Festnetznummer mit günstigeren Gesprächspreisen)?
In den alten Genion ohne Handy-Verträgen mit Studentenkonditionen ging das ja.
OT: Ich habe noch einen alten Card (vom November 2006): die Office Option ist Online mit aufgeführt (Unterpunkt: Ihre Optionen; nicht Unterpunkt: Genion Optionen[hier habe ich Inside und könnte in Genion S/M/L wechseln])Zur zeit ist in dem Unterpunkt "keine Option" Markiert, kostet es zusätzliche Grundgebühr, wenn ich auf Office-Option wechsle? Wie hoch sind dann die Minutenpreise zu der Festnetznummer?
-
nehmen diese auch am Bonussystem teil, oder gibt es das nur für Privatkunden?
-
vielleicht haben sie das System auf einen anderen Dienstleister umgestellt, der häufiger neue Prämien reinstellt, warum natürlich dann die letzten Tage die Matte als einzige Prämie zu bekommen war, ist mir ein Rätsel... doch irgendeinen Grund muss die "Vorübergehend ausverkauft"-Anzeige ja nun einmal gehabt haben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
"Wichtige Kundeninformation"... Wenn ich sowas schon höre! Jetzt soll der Kunde sich schon melden, damit man ihm etwas andrehen kann. Neues Vertriebsmodell? 
Gruß herold
Was sollen sie machen, wenn jemand der telefonischen kontaktaufnahme widersprochen hat, schicken sie halt sowas und der kunde ruft an, weil man denkt, irgendwas ist mit seinem anschluss, allerdings sollte man hier beim namen stutzig werden, das ist ja deren "Spam-Mitarbeiterin"!
-
um die frage des TE zu beantworten: offensichtlich, ja! 
warum sollte ich eine Jailbreak-Variante nutzen, wenn ich aus verschiedenen Gründen bei T-Mobile bleiben will/muss, sämtliche Funktionen des Iphone komplett ausnutzen möchte und nicht den dafür optimierten Tarif (Complete) wählen?
Iphone JB (an einen Genion (S ohne Handy) Nutzer mit 'Internet Pack M für 5 Euro' ) verticken (der hat somit monatliche Fixkosten ab 5 Euro) und für dich einen Complete mit D1-Iphone abschließen (-> voller Support)!
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Lol - nur weil Wartungsarbeiten sind und eventuell aktuell was neues eingespielt wird ....?
Wartungsarbeiten vorbei, keine Neuigkeiten zu berichten
edit:
bin der festen überzeugung, dass die nächsten tage etwas neues kommen wird, warum jedoch nur noch die matte verfügbar ist und andere brandingprodukte (o2 tasche, BT-USB-Stick) auch ausverkauft sind, kann ich mir nicht erklären, denn diese Produkte kann man ja nicht anderweitig verscherbeln, wohingegen die Kaffeemaschinen etc, zurückgegeben, bzw. vom Prämiendienstleister, den o2 beauftragt hat, anderweitig verwendet werden können...
-
es ist doch die frage ob und wieviel überhaupt ins innere eingedrungen ist. ich rate dir, nimm einen feuchten lappen und wische die klebrigen bierreste von außen einfach ab. wenn es drinnen "trocken" klebt und trotz allem funktioniert, kann dir dies doch eigentlich egal sein!? würde kein weiteres risiko eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Leider kann ich mich ja als "noch nicht Kunde" dort nicht einloggen. Daher würde mich interessieren, wieviele Punkte man für die Perfect Draft benötigt.
Man benötigt gar keine: die Prämie kostet eine Freundschaftswerbung+89 Euro Zuzahlung+2 Euro Nachnahme (es werden direkt an den Paketboten 91 Euro bezahlt)
Freundschaftswerbeprogramm ist nicht das Bonuspunkteprogramm!!! ...also hier ist nichts mit "mit Punkten bezahlen".
-
Zitat
Kann mir einer von Euch sagen, wieviele Punkte man für die EM-Prämie "Philips Perfect Draft" benötigt?
EM-Prämie, wo hast du die denn gesehen?
Zitat
Habe nen Active Data mit Internet Paket L abgeschlossen - wieviele Punkte gibt es denn da für den Werber? Sind doch 5000, oder?
Ja