gibt es dafür eine Möglichkeit, der Tarifmanager sagt Kosten von 5 Euro an
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wieso kostet der Versuch denn nicht viel? Geht doch um das Testangebot mit Stick oder? Übersehe ich was?Testangebot? ... ich meinte freundschaftswerbung dann einfach ausprobieren, entweder es klappt, oder eben nicht...
-
Re: Re: o2 ActiveData mit Multicard
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ja ích habe es schon versucht! Ich hab mir mit Bonuspunkten eine Multicard für meinen Activ Data Vertrag bestellt, hab sie auch gekriegt aber aktivieren konnte ich sie nicht! Hab dann die Hotline angerufen und die meinten das es nicht möglich ist für dén Activ Data eine Multicard zu bekommen! Schade eigentlichSchade, genau so wollte ich vorgehen, hast du die Punkte fürs Bonusprogramm zurückbekommen?
-
Sind diesmal auch ältere Genions (ohne Profi!) mit City-Option betroffen?
-
Hi, ich sehe gerade bei mir im Online-Portal von o2, dass dort der ActiveData unter "mein o2" - "meine Daten" genauso aufgeführt wird, wie meinen restlichen Genionverträge. Also die gleichen Unterauswahlmöglichkeiten, so auch der Punkt "Multicard".
Hat schon jemand versucht die Multicard für den ActiveData tatsächlich zu bestellen, was passiert dann seitens o2, schicken die Simkarten die sich nicht aktivieren lassen, oder lassen sich die Simkarten aktiviren, aber ohne eine Multicard-Funktionalität?
Bin geneigt es sonst mal selbst auszuprobieren, würde etwa noch zwei bis drei Wochen dauern bevor ich Ergebnisse liefern könnte.
-
sollte funktionieren, jedoch weiss ich nicht, ob sie einem aus der Grundgebührbefreiung evt wieder einen Sonderkonditionen-Strick drehen...Der Versuch kostet ja nicht viel, ansonsten in etwa 2 Wochen sollte ich konkretes dazu schreiben können.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Also bei mir ist da Feiertag, keine Ahnung, ob das bundesweit ist?OT:
Happy Cadaver war bei mir noch nie Feiertag, okay, Burghaun liegt in Hessen, bedeutet also, dass das Paket bereits heute auf die Reise gehen müsste um mein Depot, welches auch am Donnerstag Touren fährt (hoffentlich), sicher zu erreichen... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
stefan_bs: Sorry, war aber leider nicht unser Fehler
No problem, Pfingsten hätte ich ihn gut gebrauchen könne, jetzt lief halt das Internet@home Pack M noch eine Weile weiter...
... jetzt noch ein flotter Versand (Donnerstag bei mir, dürfte realistisch sein?)und ich bin wieder "getröstet"
OT: ich hoffe, dass die Hotline Kulanz walten lässt und mich wie abgesprochen ohne Mindestlaufzeit aus dem Pack M lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Beimir scheint ja eine ähnliche Situation zu sein, seit dem 9. keine weitere Veränderung als "Unterlagen erhalten". Schlechtes Zeichen?EDITH: Vor ein paar Minuten kam die Versand-Meldung - yippieh!
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir leider noch immer keine Änderung ...da heute ja wieder ein anschlussgebührfreier Tag ist, warte ich diesen noch mal ab.
edit: Na endlich! Alle guten Dinge sind also doch 3! Der data wird jetzt in meinem Account geführt.
-
1414 ist bei mir noch computergestützt