Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von Lars_Berlin
    Sehe ich das richtig, daß es keinen Sinn macht, meine Schwester von jemand anderem werben zu lassen, weil sie ja schon O2-Kundin ist?

würde ich so pauschal nicht sagen. versuch es ruhig...

Zitat

Original geschrieben von pacoxjb
    kann es sein das es auch nicht funktioniert wenn man die telefonnummer im +49-format angibt?

EDIT: Es funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Nokia E51

grad getestet mit einer o2 Nummernabfrage und e51, kein Problem bei mir.

ich stehe seit 3.5. auf "Unterlagen erhalten", Schaltung noch nicht erfolgt, weil o2 noch Unterlagen nachforderte (hat wohl mit der schlechten Quali des Drucks meiner Unterlagen zu tun, also mein Fehler...). Hatte diesbzgl. telefonischen Kontakt mit dem bearbeitenden Mitarbeiter, der die Unterlagen dann letzte Woche erneut zu o2 gefaxt hat. Dies ist meine erste Bestellung über das Shopsystem, doch irgendwie ging es früher flotter, selbst bei den Massenaktionen...

edit: Wie ich grad lese, wirst "du" heute versendet, vielleicht bin ich ja auch endlich dabei, die Hoffnung stirbt zuletzt...

o2 Rechnung ZURECHT Hoch... und Ratenzahlung nicht Akzeptiert...

Es gibt Unternehmenspublikationen in denen Preise veröffentlicht werden und exakt diese wurden berechnet. Erkundigen kann man sich viel. Ich kann zum Beispiel Opa Alfred fragen, der sagt mir 1,20 Euro, muss ich dann nur 1,20 zahlen...?

edit: habe aufgrund der 1,20 noch einmal in die Roaming Tabelle geschaut, 1,20 gibt es nicht!

Zitat

0,58 EU und ausgewählte Länder Europas
    1,59 Europa und USA
    2,99 restl. Welt

Bezweifele daher noch stärker als vorher, dass sich 'vertrauensvoll' "erkundigt" wurde.

P.S. dies ist mein letzter Beitrag auf dieser Threadseite

ja. neuerdings ja.

Zitat

2) Wenn ich einen Vertrag (IP100 mit handy) bei einem freien Händler (in diesem Fall DaRappa --> talkthisway.de) abschließe, ist der Vertrag dann werbungsberechtigt?

ja, funktioniert.

Zitat

3) Sind Werbungen unter Familienmitgliedern (gleicher Nachname, aber unterschiedlicher Wohnort) möglich?

klappt auch, jedoch Problematik des Überkreuzwerbens beachten

Zitat

Die Teilnahmebedingungen schließen freie Händler ja irgendwie aus, oder? Gibt es da Erfahrungen, ob man die Werbungen trotzdem durchbekommt?

siehe 2)

Zitat

Noch einen schönen Restsonntag und Grüße aus Berlin

Lars

Gruß zurück

Wieso steht eigentlich im Threadtitel "zuunrecht hoch". Das ist ja nun eindeutig nach Aussage des TE falsch! Mir kommt diese ganze Geschichte etwas seltsam vor. Welcher ALG II Empfänger hat genug Kohle um in ein "2,99 Euro-Roaming-Ausland" zu fliegen, wenn bei mir in der Heimat exakt für diese Menschen sog. Tafeln entstehen, wo es für kleinen Euro oder umsonst Lebensmittel gibt?