-
Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Martyn
- 50€ Startguthaben
- 5€ monatliche Rechnungsgutschreift
- 100 Frei-SMS monatlich
Aus Marketingsicht ist ein breit gestreutes Vorteilsangebot sicher sinnvoll, so kann jeder Kunde seinen Vorteil wählen, mit dem er sich am wohlsten fühlt. Aber mit der Auswahlmöglichkeit "Keine" macht Vodafone sich nur lächerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Wenn eine erhöhte Nachfrage vorhanden ist, hat es durchaus eine Auswirkung. 
erhöhte Nachfrage, im Sinne von "Prämien nachfragen" bringt natürlich was, nur wenn Prämien in einer Preisklasse ausverkauft sind kommen neue... Es fehlt da zur Zeit eine Prämie im Bereich 20.000 - 30.000 Punkte. Immer wieder gern von mir gefordert: eine Digitalkamera !
-
Zitat
Original geschrieben von o2-newbie
... mit knapp 44% Rabatt ...
Oh Mann, habe eine ganze Weile den Taschenrechner gequält, bis ich verstanden habe, worauf du hinaus willst... 
15% Rabatt gilt eigentlich immer auf den Rechnungsbetrag nicht nur auf die Grundgebühr...
-
Re: Subvension O2 bei VVL
Zitat
Original geschrieben von o2-newbie
Von mir gibt's in diesem Fall keine "Subventionierung" (lat. Ursprungsbedeutung.)
Hohoho, scharf geschossen, aber so ganz unrecht hast du nicht.
Ich verstehe die Rechnung mit den 15% Rabatt nicht so ganz, ich dachte die monatlichen Kosten belaufen sich auf 15 Euro (GG+InternetPack M), das sind dann immerhin schon 2,25 Euro weniger im Monat, also 12,75.
-
Zitat
Original geschrieben von Morchel
Hat D1 Branding. Aber kein Netlock, ist ja kein Prepaid Telefon 
Hat T-Mobile vor etlichen Monaten auch mal bei Vertragsgeräten versucht durchzusetzen, bei modernen/neuen Handys ist es bei T-Mobile jetzt aber auch wieder komplett ohne Lock (bis aufs IPhone, und vielleicht noch die älteren MDAs)
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Wann kommen wieder neue Prämien rein?
Wie wäre es, wenn wir hier ein Musterschreiben reinstellen und dann an o2 senden würden? (Jeder selbst) Wenn da ein paar Hundert Mails eingehen, könnte sich vielleicht was ändern oder?
Ja, bin da voll deiner Meinung, müsste dringend mal wieder etwas vernünftiges geben, von mir aus punktemäßig auch leicht überteuert (wie zum Beispiel der Navi 24000 Punkte, da sank der Laden-Preis dann gerade auf 199 Euro).
Auf's Musterschreiben antwortet o2 mit einer Musterantwort, dass man leider nicht weiss wann neue prämien eingestellt werden ...blablabla... Lohnt also nicht den Aufwand!
-
wie hieß denn gleich nochmal der Rahmenvertrag bei o2, hatte ich damals dem Freund meiner Schwester empfohlen
aber nun gibt es ja den partygänger-tarif
-
Frag doch einfach mal an der Subvensionshotline was sie in deinem speziellen fall noch so subwensionieren können! 
-
Zitat
Original geschrieben von someone86
Heist das 100 Frei SMS zusätzlich zu den 100 Freiminuten oder anstatt?
zusätzlich, du zahlst ja auch zusätzlich 95 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
"oh der arme seine karte hat er irgendwie kaputt bekommen, und jetz soll der auch noch administrationsgebuehr zahlen und er kann ja seine karte nich nutzen, weil die ja kaputt ist. jetzt kuendigt er und jetz hat er jawohl sein kartenpfand zurueck verdient"
...oh, der arme...
Hast du schon mal etwas von Opportunitätskosten gehört? :cool:
Aber mach bitte weiter so, das ist hier Unterhaltung pur...
Könnte ein Admin den Threadtitel ändern in "Oh, der Arme" (seine Lieblingsformulierung) und den ganzen Thread ins Geplauder verschieben?