Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original nacherzählt von ChrisBay
    Meinst du nicht, dass Gas noch stärker riecht als Elektro?

Ich kenne mich da nicht aus und ausserdem - und das ist leider so - kann ich meine Freundin nicht vom Gegenteil überzeugen, weil sie meint, dass Gas sehr gefährlich sei....

... aber Atomstrom ist ungefährlich, das AKW steht ja auch nicht in Sichtweite?! :D

ich glaube, du bist (zumindest zum teil) opfer einer eigentlich gutgemeinten sache geworden.

Seit einiger zeit ist es möglich, beim wechsel über die kundenhotline (innerhalb von 3 Monaten) seine alte Homezonenummer zurückzuerhalten, also falls jemand mal für 90 Tage in einem anderen Vorwahlbereich ist, und für diese Zeit dort eine Homezone nutzen möchte, ist es möglich, nach Rückkehr an der ursprungsort wieder unter der alten Nummer erreichbar zu sein...

geht das nur mir so, ich komme grade weder auf die "alpha" noch auf die beta-Verrsion?

edit1:
    jetzt hat es nach langer Ladezeit geklappt, eine Übersicht der Handypreise nach Vertragsauswahl halte ich für sehr sinnvoll. Also "beta"Version.

Eine Frage, was soll dieser Satz aussagen?

Zitat

Die Preise der unten aufgeführten Handys werden mit diesem Vertrag berechnet. Sollte ein Handy mit diesem Vertrag nicht verfügbar sein, erscheint z.B. vor dem Preis und dieser wird mit dem empfohlenen Vertrag berechnet.

Sorry, verstehe ich überhaupt nicht... Was wird verrechnet, wenn der Vertrag nicht verfügbar ist, bzw. stehen in meiner Auswahl vor allen Preisen die "z.B."'s, mal mit Minus-Preisen, mal mit Plus-Preisen. Gehe mal davon aus, dass der Satz nur als Platzhalter anzusehen ist... (ist ja auch noch beta...)

edit2:
    mehrere Pull-Down Menues sind sinnvoll, weil es sonst zu lang wird.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Und selbst beim Begurtsjahr braucht man noch 10 Tage... Ersten vier Ziffern der SuperPIN und schon wäre das Problem behoben...

ich glaube, man hätte im Durchschnitt in 4 Tagen (Startjahr 1980 +/- 10). Wenn man dann noch betrachtet, wie lange die Nummern geschaltet sind, bis die karten beim Kunden ankommen, haben die Betrüger noch immer leichtes Spiel, wobei ich noch immer nicht weiß, wie sie letztlich (nicht nachvollziehbar) die Kohle abschöpfen wollen/können? Kommt man so leicht an ein Bankkonto mit falschen Angaben, auf das man von Payback überweisen lassen kann?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Punkte werden wieder gutgeschrieben, habe ich selbst schon mal gemacht

Hähh, wie jetzt, du bestellst beim freunde werben freunde programm eine sachprämie und bekommst bei einer retoure-sendung automatisch bonuspunkte im bonusprogramm unter deiner handynummer? Hast also nicht die Wahl, was du als Ersatz haben willst?... oder verwechselst du bonusprogramm und freundschaftswerbung ... ?

OT:
    BTW unter welchem Datum werden die Bonuspunkte im Bonusprogramm nach einer Retoure-Sendung wieder gutgeschrieben, unter dem Rücksendedatum, unter dem Bestelldatum, oder erfolgt einer Stornierung der Abbuchung, bitte poste hier mal einen Screenshot, bzw. eine Copy&Drop Kopie deines Bonusprogramm-Kontoauszuges.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3059166#post3059166
    Danke.

Re: Status-SMS, nur ein Zustellversuch?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Werden die Freundschaftswerbungsbenachrichtigungs-SMS (abgelehnt/Prämie wird versendet) mit niedriger Priorität gesendet?

Hintergrund: ein Bekannter hat auf 2 Nummern zeitgleich geworben, auf der einen Nummer kam die Status-SMS an. Die zweite Nummer war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar, da das Handy aus war. (im vermuteten Zeitraum keine 24h).

Auflösung:

Die Sms wurden nicht erneut zugestellt, der Prämienversand klappte aber ohne Probleme.