Ist das nicht eine Freundschaftswerbeprämie? du bist hier im Bonusprogramm-Thread, für die Freundschaftswerbung gibt es einen eigenen Thread.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=20685
Beiträge von stefan_bs
-
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx

aber von den 14500 Punkten kann ich mir auch nix kaufen, und punkte verkaufen geht ja leider nichtFixkosten reduzieren (Grundgebühr, Gesprächsguthaben), klappt natürlich nur bei Genion Verträgen und nicht bei den Inklusiv Paketen. Vom eingesparten Geld, das kaufen, was man benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wie lange dauerts denn für gewöhnlich bis eine bestellte Prämie ankommt ? (In meinem Fall Nespresso von Krups)wenn lieferbar, max. 2 Tage.
ZitatWelche Prämie würdet ihr empfehlen, wenns nur um den Weiterverkaufswert geht ? (14500 Punkte hätte ich)
keine, höchstens Loop-Ups
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja, ist aber schon in Klärung. Du bist übrigens nicht der Einzige..."...Kunde"
oder "... mit dem Problem, dass seit 7 Tagen keine Aktivierung/Freischaltung erfolgt."? :eek: -
Zitat
Dienstagokay, den dürfte er schaffen, was macht eigentlich mein Vertrag, hängt der immer noch (seit letztem Donnerstag) im o2 System? ... ansonsten heute nochmal probieren, evtl. als Neukunde, dann muss ich mich im nachhinein um die accountzusammenlegung kümmern, ich brauche die simkarte nun dringend...
-
Zitat
heute!...und der (über)nächste?
-
ein freund hat noch interesse, wann ist der nächste Schaltungstag? (wegen Anschlussgebühr 0 Euro)
-
präzisiere deine anfrage, redest du vom Genion (L-Aktion) (zu 1) Wechsel möglich nach 6 Mon., Wechselgebühr/zu 2): ja, Abrechnung über o2 Rechnung 25 Euro/Stück, Auf o2-Antrag Stückzahl (max. 3 Simkarten) eintragen) oder vom ActiveData (jein, dann wird die Datagrundgebühr wieder fällig, Gesamtkosten also knapp 20 Euro mit M-Pack, Options-Wechsel aber nach 3 Monaten grundsätzlich möglich, nicht Multicard-fähig!).
-
-
Ich hoffe, dass mein ActiveData morgen endlich geschaltet wird, Status nach wie vor auf "Unterlagen erhalten"...